deadline-day banner
Sat, Sep 15, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   FC Augsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager M. Baum Manuel Baum
€102.85m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Sep 8, 2018 - 3:06 PM hours
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#21
Sep 15, 2018 - 4:28 PM hours
Nachtrag: Besonders wertvoll von Sky, In der Halbzeit kaum parteiische Schwätzer Szenen bewerten zu lassen...
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#22
Sep 15, 2018 - 4:31 PM hours
Zitat von AndreasB2209
Nachtrag: Besonders wertvoll von Sky, In der Halbzeit kaum parteiische Schwätzer Szenen bewerten zu lassen...


der augsburgfan hat diesbezüglich ein äußerst dickes fell entwickelt und wertet sowas nur noch mit einem fragenden anheben der rechten augenbrauegrins
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#23
Sep 15, 2018 - 4:34 PM hours
Zitat von augstina
Zitat von FcAugsburg07

Zitat von augstina

Ganz ganz dreckige Spielweise der Mainzer... Wir verlieren leider dadurch komplett gerade den Faden.

Einfach sehr körperbetont. Wenn selbst gowelluw sich schwer tut Zweikampfe zu gewinnen weiß man das das Spiel auf messersschneide steht. Gottseidank steht im Moment noch diese dreierkette. Die ihre Fehler oder ihre verlorene zweikämpfe teilweise selbst ausbügeln.
Richter fällt momentan schon stark ab im Vergleich zum Rest der Mannschaft. Aber leistungsschwankungen sind eigentlich ganz normal gerade in dem alter


Finde das teilweise übertrieben hart. Siehe anerkanntes Gegentor. Das war nur eine überzogene Aktion von vielen..

Finde ich eher weniger
da kann man von jeder seite szenen raussuchen die schon übertrieben hart war, denn zum bespiel hätte Baier auch vom platz müssen, wenn man ehrlich ist, denn das war schon

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#24
Sep 15, 2018 - 4:36 PM hours
Zitat von AndreasB2209
Nachtrag: Besonders wertvoll von Sky, In der Halbzeit kaum parteiische Schwätzer Szenen bewerten zu lassen...


grins
ja hat mir auch gefallen der Kommentar:
Hinteregger muss da nicht fallen und das Tor hätte eigentlich gegeben werden können.
Aber seit wann, außer bei Maradona, zählen Tore die mit der Hand erzielt werden silent augen-zuhalten

Und jetzt hoffe ich, dass wir wieder mehr Druck machen und nicht zu viele Chance brauchen um endlich den Ball ins Tor zu bringen
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#25
Sep 15, 2018 - 4:44 PM hours
Den Kommentator ist auch stark lächerlich... Und parteiisch in vielen Situationen.

Ich bleibe auch dabei, dass Mainz am Rande der Legalität Spielt. Viele kleine Schubser, verdecktea trikotziehen, mit Ellenbogen im gesicht des Gegners. Dann oft freistösse und abstösse behindern usw

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Sep 15, 2018 at 4:47 PM hours
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#26
Sep 15, 2018 - 4:51 PM hours
schöner kopfball von koo. müller holt ihn raus und zieht vor sich selbst den hutZwinkernd das wärs gewesen
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#27
Sep 15, 2018 - 4:56 PM hours
Zitat von augstina
Den Kommentator ist auch stark lächerlich... Und parteiisch in vielen Situationen.

Ich bleibe auch dabei, dass Mainz am Rande der Legalität Spielt. Viele kleine Schubser, verdecktea trikotziehen, mit Ellenbogen im gesicht des Gegners. Dann oft freistösse und abstösse behindern usw


Der Neuner ist ein Superbeispiel - keinen einzigen fairen Zweikampf, und Stevie „Sky“Wonder weiß was...
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#28
Sep 15, 2018 - 5:05 PM hours
Boah, jetzt spielen wir nicht gerade das gelbe vom Ei und dann kommt Ji augen-zuhalten

Ich glaub ich geh Konferenz gucken grins

Da trifft er mal und tut sich beim Jubeln weh, hat man direkt nach dem Aufkommen gesehen oops
This contribution was last edited by augsburgerin on Sep 15, 2018 at 5:14 PM hours
3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#29
Sep 15, 2018 - 5:12 PM hours
Zitat von augsburgerin
Boah, jetzt spielen wir nicht gerade das gelbe vom Ei und dann kommt Ji augen-zuhalten

Ich glaub ich geh Konferenz gucken grins


Ist das der ji, der das Tor gemacht hat eben?

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


3. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#30
Sep 15, 2018 - 5:13 PM hours
Wtf jii

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.