deadline-day banner
Sun, Apr 14, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Augsburg
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Schmidt Martin Schmidt
€240.45m Total market value €122.55m
24.6 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg

Apr 13, 2019 - 7:21 AM hours
Freut mich, dass ich mit der Explosion richtig lag. daumen-hochstark

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
richterrrrrrrrrrrrrrrr super junge, jetzt läufts

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Was nimmt der Richter für Tabletten. Die möchte ich auch,
Die 2. Halbzeit schenk ich her

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Sensationeller Abschluss ich flipp aus stark

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Respekt. Zu 100% anderes Auftreten. Zum Teil mit richtig guten Fußball. Und Richter endlich mal ansatzlos

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von augstina
Zitat von RoyalTL

Zitat von PeterHeidle

Zitat von RoyalTL

Hoffe das gibt jetzt keinen Handelfmeter für uns. Das wäre echt unfair!

Zum Glück gab es keinen. Für mich kann man den zwar auch geben, aber unserer wa de objektiv Gesehen sicher der klarere Elfmeter.


Immerhin hat sich der Schiri konsequenterweise das Einsteigen von Stafylidis gegen Da Costa auch nicht angesehen. Da hätte man dann genau so Elfer pfeifen können, wie vorher..; -)


Und eben das gegen Gregerl... Von Ndicka... Sorry, aber das ist lustig, dass ihr das getrete noch in Schutz nehmt.


Getrete?
Also jetzt wird es lächerlich. ugly
Und Gregoritsch hätte gerne schon längst Gelb für Schwalbe haben dürfen, noch bevor er versucht den Elfer gegen Ndicka zu schinden.
Zitat von RoyalTL
Zitat von augstina

Zitat von RoyalTL

Zitat von PeterHeidle

Zitat von RoyalTL

Hoffe das gibt jetzt keinen Handelfmeter für uns. Das wäre echt unfair!

Zum Glück gab es keinen. Für mich kann man den zwar auch geben, aber unserer wa de objektiv Gesehen sicher der klarere Elfmeter.


Immerhin hat sich der Schiri konsequenterweise das Einsteigen von Stafylidis gegen Da Costa auch nicht angesehen. Da hätte man dann genau so Elfer pfeifen können, wie vorher..; -)


Und eben das gegen Gregerl... Von Ndicka... Sorry, aber das ist lustig, dass ihr das getrete noch in Schutz nehmt.


Getrete?
Also jetzt wird es lächerlich. ugly
Und Gregoritsch hätte gerne schon längst Gelb für Schwalbe haben dürfen, noch bevor er versucht den Elfer gegen Ndicka zu schinden.


Ja, ich bleibe bei Getrete. selten so nen Mist gesehen! Habt ihr echt nicht nötig. Und ich sitze hier mit Bremen, Bayern und Freiburg Fans und alle sehen das so. zwinker

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von Nordhaus1

Zitat von FootballKing19

Bank: Luthe, Oxford, Janker, Danso, Asta, Teigl, Schieber

Ein Offensiver auf der Bank. Max, Ji und Cordova nicht im Kader (nicht fit?).


Die Frage ob Max nicht fit ist, drängt sich ja schon auf, weil mMn unser Offensivspiel schon ziemlich abhängig von ihm war. Sind denn Jensen und Götze auch wieder verletzt oder schaffen die es auch unter Schmidt nicht mal auf die Bank (man muss ja auch nicht krampfhaft nach Kritikpunkten suchen aber warum mit Janker, Danso und Oxford gleich drei IV die auch 6er können auf der Bank sitzen erschließt sich mir auf Anhieb nicht)!

Ich würde sagen, die Aufstellung ist wenig innovativ und die Reservebank ist eher defensiv orientiert!

Aber egal: Drei Punkte bitte!


Also in einem Punkt muss ich mich schon korrigieren! Die Aufstellung IST TATSÄCHLICH DOCH INNOVATIV.

Wir gewinnen durch die neue taktische Staffelung im 4-1-4-1 im Zentrum deutlich mehr Druck. Koo und Gregoritsch machen das bisher sehr gut (wenn man Gregoritsch heute mit dem Gregoritsch der letzten Wochen vergleicht, beschleicht einen schon der Verdacht, dass er sich über den Trainerwechsel gefreut hat) und bei Koo merkt man auch seine Freude über seine offensivere Rolle.

Andere Dinge sind dagegen unerklärlich: Richter war unter Baum der Bundesligaspieler mit den meisten erfolglosen Torschüssen überhaupt. Und kaum wechselt der Trainer, trifft Richter gleich doppelt!

Was mir bisher nicht gefällt: Unsere rechte Seite. Schmid hat noch nicht realisiert, dass er als Mitglied der Viererkette eher defensiv orientiert sein muss und Hahn entfaltet noch keine Wirkung!

Was die "Elfer" betrifft: Das Foul an Richter war mMn ein absolut klarer Elfer und das Handspiel von Khedira war (so bescheuert das ist) hätte zum Elfer führen können (und bei Gregoritsch war mir das auch zu wenig)!
Aber ich bin da eindeutig bei Didi Hamann: Was Pascal Ittrich im Kölner Keller da veranstaltet ist unverantwortlich weil absolute Willkür!

Aber natürlich ist das alles vergeben und vergessen, wenn es beim Schlusspfiff noch 1:2 steht...
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Apr 14, 2019 at 7:02 PM hours
Endlich trifft Richter, wenn jetzt der Knoten wirklich endlich geplatzt ist, ja dann könnte es gegen
Stuttgart glatt ein Sieg werden grins zwinker

@Nordhaus1
Aber ich bin da eindeutig bei Didi Hamann: Was Pascal Ittrich im Kölner Keller da veranstaltet ist unverantwortlich!

Und Hamann meinte nicht nur unverantwortlich, sondern er sagte dies ist reine Willkür, was da von Ittrich aus dem Keller kommt grrr

Sowas geht gar nicht und gehört sanktioniert
This contribution was last edited by augsburgerin on Apr 14, 2019 at 7:05 PM hours
Zitat von augsburgerin
Endlich trifft Richter, wenn jetzt der Knoten wirklich endlich geplatzt ist, ja dann könnte es gegen
Stuttgart glatt ein Sieg werden grins zwinker

@Nordhaus1
Aber ich bin da eindeutig bei Didi Hamann: Was Pascal Ittrich im Kölner Keller da veranstaltet ist unverantwortlich!

Und Hamann meinte nicht nur unverantwortlich, sondern er sagte dies ist reine Willkür, was da von Ittrich aus dem Keller kommt grrr

Sowas geht gar nicht und gehört sanktioniert


Kein Widerspruch!stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.