deadline-day banner
Sat, Apr 6, 2024
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   FC St. Pauli
Christian Eichner C. Eichner Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€22.10m Total market value €33.70m
26.9 ø age 26.7
Igor Matanovic I. Matanovic Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli

Apr 1, 2024 - 10:05 AM hours
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#21
Apr 6, 2024 - 10:25 PM hours
Blau-Weißer Fluch der Rückrunde.
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#22
Apr 6, 2024 - 10:26 PM hours
Dzwigala macht, um es nett zu formulieren, nicht sein bestes Spiel. Auch Ritzka sehe ich heute nicht gut.

Okay, kann passieren. Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass die Schiedsrichter aus irgendeinem Grund nicht wollen dass wir punkten. Es werden wirklich wieder alle knappen Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Er pfeift auf beiden Seiten teilweise haarsträubende Sachen.

Dass 2:1 von Irvine zurück pfeifen… Weiß ich nicht. Kann man als neue Spielsituation werten, dann ist es definitiv kein abseits. Foul an Saad im Strafraum, klarer Elfmeter der Karlsruher trifft den Ball nicht.
Foul an Hartel im Strafraum, wird im Strafraum von hinten gestoßen. Der Arm des Verteidigers ist nicht angelegt.
Vor der gelb roten Karte an Wahl (wo Wahl zuerst klar den Ball spielt und somit Fehlentscheidung), wird Saliakas im KSC Strafraum gefoult. Der Gegenspieler steigt im klar auf den Fuß. WAHNSINN.

•     •     •

Forza FC St. Pauli von 1910
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#23
Apr 6, 2024 - 10:28 PM hours
Zitat von xpactor
Klar tritt der KSC stark und überrascht uns ein wenig.
Aber ein wenig ärgert mich die Aufstellung schon. Wieso lassen wir Hartel rechts spielen, wo er zentral doch so wichtig ist und wir auf rechts Optionen wie Sinani, unsere "Soforthilfe" Ahlstrand der bisher noch nie im Kader war... Und de Moreira... Natürlich haben kemlein und Irvine Daseinsberechtigunen, aber rechts ist Hartel einfach auf falschem Posten

Und saliakas hat heute irgendwie kein Glück

Ahlstrand ist verletzt.

•     •     •

Forza FC St. Pauli von 1910
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#24
Apr 6, 2024 - 10:29 PM hours
Glücklich, dass am Ende drei Punkte auf unser Konto wandern, war ein tolles Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Selten so eine spielstarke Mannschaft wie euch gesehen, das geht schon sehr verdient da hoch. Hoffe ihr könnt die Klasse dann auch halten
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#25
Apr 6, 2024 - 10:30 PM hours
Zitat von pauli95
Zitat von Anil44

In der Sturm und dran Phase kein Treffer erzielt, ich befürchte heute gibt es 0 Punkte..


Dieser Schiri ist ein .


Elfmeter wollte er definitiv keine geben. Hat er sich wohl vor dem Spiel vorgenommen. Zudem habe ich Wahl vor Matanovic am Ball gesehen.

Aber selbst unabhängig davon, das Glück war heute nicht auf unserer Seite. Das Spiel hätte definitiv gewonnen werden können. Meinen Respekt ausserdem für das beherzte Spiel in Unterzahl. Der Wille, im Wildpark noch etwas mitzunehmen, war eindeutig da. Albers und Maurides werden aber mit ziemlicher Sicherheit beide keine Torschützen mehr für uns werden. Schade.
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#26
Apr 6, 2024 - 10:31 PM hours
Zitat von cris10
Wäre doch klar rot für Stindl. Warum schaltet sich der VAR nicht ein?


Ich weiß nicht, ob man da zwingend rot geben muss. Aber es hätte zuvor Elfmeter statt gelb-rot und gelb für fh geben müssen. Da frage ich mich, wozu es einen VAR gibt.

Egal. Wir waren heute auch nicht gut. Mund abputzen, weitermachen.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#27
Apr 6, 2024 - 10:32 PM hours
Zitat von sgtdope1984
Dzwigala macht, um es nett zu formulieren, nicht sein bestes Spiel. Auch Ritzka sehe ich heute nicht gut.

Okay, kann passieren. Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass die Schiedsrichter aus irgendeinem Grund nicht wollen dass wir punkten. Es werden wirklich wieder alle knappen Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Er pfeift auf beiden Seiten teilweise haarsträubende Sachen.

Dass 2:1 von Irvine zurück pfeifen… Weiß ich nicht. Kann man als neue Spielsituation werten, dann ist es definitiv kein abseits. Foul an Saad im Strafraum, klarer Elfmeter der Karlsruher trifft den Ball nicht.
Foul an Hartel im Strafraum, wird im Strafraum von hinten gestoßen. Der Arm des Verteidigers ist nicht angelegt.
Vor der gelb roten Karte an Wahl (wo Wahl zuerst klar den Ball spielt und somit Fehlentscheidung), wird Saliakas im KSC Strafraum gefoult. Der Gegenspieler steigt im klar auf den Fuß. WAHNSINN.


Kemlein stand schon im Abseits als er den Ball bekommen hat. War also eine klare Sache unabhängig von einer neuen Spielsituation.
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#28
Apr 6, 2024 - 10:33 PM hours
Ich mag es nicht sonderlich die Fehler der Schiedsrichter zu suchen und aufzuzählen.
In erster Linie haben wir heute viele Fehlpässe gespielt und die ganze Mannschaft hatte irgendwie viel Pech mit deren Entscheidungen. Ein Saliakas hätte in jedem anderen Spiel seine Chance in der 15 Minute ins Tor befördert.

Dennoch sehr auffällig, der KSC Trainer hätte in der ersten Hz gelb sehen müssen, stattdessen kriegt (evtl verdient) hurzeler in der zweiten Hz eine Karte. Die Schiedsrichter haben Hürzeler ordentlich auf den kieker...
Die Situation mit Saliakas vor der gelb roten Karte hätte gecheckt werden müssen. Der lag ewig im Strafraum vor dem Konter. Und auch beim Konter war es für mich keine gelbe Karte, da klar ball gespielt...

Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber naja... Was soll's. Wir können es nicht rückgängig machen und es lohnt nicht sich aufzuregen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#29
Apr 6, 2024 - 10:35 PM hours
Zitat von sgtdope1984
Dzwigala macht, um es nett zu formulieren, nicht sein bestes Spiel. Auch Ritzka sehe ich heute nicht gut.

Okay, kann passieren. Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass die Schiedsrichter aus irgendeinem Grund nicht wollen dass wir punkten. Es werden wirklich wieder alle knappen Entscheidungen gegen uns gepfiffen. Er pfeift auf beiden Seiten teilweise haarsträubende Sachen.

Dass 2:1 von Irvine zurück pfeifen… Weiß ich nicht. Kann man als neue Spielsituation werten, dann ist es definitiv kein abseits. Foul an Saad im Strafraum, klarer Elfmeter der Karlsruher trifft den Ball nicht.
Foul an Hartel im Strafraum, wird im Strafraum von hinten gestoßen. Der Arm des Verteidigers ist nicht angelegt.
Vor der gelb roten Karte an Wahl (wo Wahl zuerst klar den Ball spielt und somit Fehlentscheidung), wird Saliakas im KSC Strafraum gefoult. Der Gegenspieler steigt im klar auf den Fuß. WAHNSINN.


Schlechter kann doch Nemeth nicht sein?!
28. Spieltag: Karlsruher SC - FC St. Pauli |#30
Apr 6, 2024 - 10:42 PM hours
Zitat von xpactor
Ich mag es nicht sonderlich die Fehler der Schiedsrichter zu suchen und aufzuzählen.
In erster Linie haben wir heute viele Fehlpässe gespielt und die ganze Mannschaft hatte irgendwie viel Pech mit deren Entscheidungen. Ein Saliakas hätte in jedem anderen Spiel seine Chance in der 15 Minute ins Tor befördert.

Dennoch sehr auffällig, der KSC Trainer hätte in der ersten Hz gelb sehen müssen, stattdessen kriegt (evtl verdient) hurzeler in der zweiten Hz eine Karte. Die Schiedsrichter haben Hürzeler ordentlich auf den kieker...
Die Situation mit Saliakas vor der gelb roten Karte hätte gecheckt werden müssen. Der lag ewig im Strafraum vor dem Konter. Und auch beim Konter war es für mich keine gelbe Karte, da klar ball gespielt...

Unentschieden wäre gerecht gewesen. Aber naja... Was soll's. Wir können es nicht rückgängig machen und es lohnt nicht sich aufzuregen. Unsere Jungs können noch Fußball spielen


Aber wenn es so eindeutig ist UND man den VAR hat, kann und will ich das besser geregelt wissen.
Die erste gelbe für Wahl war ja auch schon falsch. Die hätte Dzwigala bekommen müssen denn er foult. Das zeigt Dzwigala dem Schiri sogar an.
Letzte Woche wird uns gegen Paderborn ein Tor wegen angeblichem Abseits geklaut, heute das. Es nervt mich unendlich.
Das ist einfach so unfassbar schlecht was der DFB Ada für Amateure aufs Feld schickt.

•     •     •

Forza FC St. Pauli von 1910
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.