deadline-day banner
Sat, Mar 30, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   FC Augsburg
Boris Schommers B. Schommers Manager M. Baum Manuel Baum
€36.28m Total market value €122.55m
25.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg

Mar 28, 2019 - 9:22 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#41
Mar 30, 2019 - 4:04 PM hours
Der Club spielt mit der Intensität und Leidenschaft einer Mannschaft für die es um nichts mehr geht. Der einzige echte Verlierer bei dieser Spielweise ist Schommers. Denn so ein Gekicke will nächste Saison niemand mehr sehen.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#42
Mar 30, 2019 - 4:10 PM hours
Das ist offensiv halt einfach zu harmlos. Wird wie die Spiele davor laufen. Der Gegner nicht wirklich besser macht dann aber aus der ersten richtigen Chance bestimmt das Tor. Wobei bei dem Grottenkick von beiden Mannschaften geht es wahrscheinlich 0:0 aus.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#43
Mar 30, 2019 - 4:16 PM hours
Es ist stinklangweilig. Gähn. Und darauf freut man sich dann schon Tage vorher, ist doch echt schlimm.

Der Umstand, dass noch groß getönt wurde von Seiten der Clubspieler, macht es auch nicht besser.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#44
Mar 30, 2019 - 4:17 PM hours
Das ist so harmlos was Kerk und Kubo da teilweise machen, da wird der Ball wortwörtlich einfach nur reingeplunzt, damit der Ball weg ist.
Aber so n „Flankenpass“ wie Kubo ihn grad wieder gespielt hat kann nichts anrichten, das ist ziellos, das ist Zufall.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Mar 30, 2019 at 4:17 PM hours
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#45
Mar 30, 2019 - 4:20 PM hours
Die letzte Aktion von Kubo und Kerk ugly Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Wir sind derartig harmlos...

Und mit Bauer werde ich nicht einfach nicht warm, ich hoffe inständig, dass unsere Kaufpflicht im Abstiegsfall nicht greift.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#46
Mar 30, 2019 - 4:23 PM hours
Ich denke man kann nun nachdem wir eine Halbzeit gegen einen relativ gleichstarken Gegner bestaunen durften feststellen das auch Schommers kein Über-Trainer ist, er ist definitiv kein schlechter und hat die Jungs scheinbar auch gut im Griff, aber so harmlos wie wir vorne leider sind brauchen wir einen gestandenen Trainer.

Üben wir uns in Bescheidenheit und sind froh das wir zumindest mal wieder Torschüsse und Chancen haben, vllt kriegen wir das Ding ja iwie rein und gewinnen mal dreckig.
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#47
Mar 30, 2019 - 4:31 PM hours
Pereira ist bei mir zwar unten durch ... aber mein Gott, der kann doch nicht schlechter als Kerk sein. augen-zuhalten nichts gegen Kerk, aber das ist heute echt gruselig
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#48
Mar 30, 2019 - 4:32 PM hours
Zitat von xxandl
Die letzte Aktion von Kubo und Kerk ugly Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Wir sind derartig harmlos...

Und mit Bauer werde ich nicht einfach nicht warm, ich hoffe inständig, dass unsere Kaufpflicht im Abstiegsfall nicht greift.


Pflicht? Haben doch nur eine Option?!
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#49
Mar 30, 2019 - 4:32 PM hours
II16 jetzt !!!
Will den sehen grins
Mach et Boris
27. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg |#50
Mar 30, 2019 - 4:38 PM hours
Zitat von IMaAXx-
II16 jetzt !!!
Will den sehen grins
Mach et Boris


Der Schommers lacht doch selbst über die Verpflichtung von Ivo. Schlechter als Kubo kann er aber eigentlich nicht sein.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.