deadline-day banner
Fri, Mar 1, 2024
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Bayern Munich
Christian Streich C. Streich Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€170.95m Total market value €872.45m
26.5 ø age 26.6
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player J. Musiala Jamal Musiala

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München

Mar 1, 2024 - 12:14 PM hours
Zitat von Chihu
Zitat von baltic-fox

Wieder in der Offensive zu spät gewechselt.

Und jetzt bei Rückstand Höler drin lassen, ist kompletter Unsinn.


Ich lass die Aussage mal so stehen.


Ausnahmen bestätigen die Regel smile
Zitat von AusBaden
Das war für alle Hölerhater…

Wirklich so. Das sind einfach seine Spiele
Sauber Jungs LachendLachendLachend
Hut ab, hätte ich nicht gedacht. Für mich war das 1-2 der Todesstoß in der aktuellen Situation. Aber super Moral und Höler gönnt man es dann doch schon besonders.
Den Punkt mitnehmen und weitermachen.

Verrückt aber, dass man sich am Ende doch auch irgendwie über verschenkte Punkte ärgert.
This contribution was last edited by sundown on Mar 1, 2024 at 10:27 PM hours
GULDE und HÖLER haben mega abgeliefert...
überragend. gefühlt für mich wie ein Sieg und danke Christian Streich. die Jungs waren perfekt eingestellt und ausgerichtet!!!!

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Zitat von baltic-fox

Und jetzt bei Rückstand Höler drin lassen, ist kompletter Unsinn.


Ich mag den Unsinn.
This contribution was last edited by scooff on Mar 1, 2024 at 10:27 PM hours
Fußball ist schon ein komisches Spiel. Nach der Bayern Führung stellen die sich plötzlich hinten rein, gefühlt ohne Not, wir gingen da schon auf dem Zahnfleisch. Und nach dem 2:2 hatte ich kurz das Gefühl jetzt geht doch noch mehr und plötzlich stehen wir wieder hinten drin.

Bayern heute vielleicht so schlagbar wie noch nie. Wären wir besser in Form, wären das drei Punkte geworden. So ist es einer, der aber auch gut tut. Eine Niederlage nach diesem Aufwand wäre schon schwer zu verdauen gewesen.
Tolle Leistung des SC. Das hatte ich nicht erwartet. Viele gute Offensivaktionen und hinten auch zwei-, dreimal Glück gehabt. Das war ja auch nicht immer der Fall.
Herzlichen Glückwunsch zum Punktgewinn und weiterhin viel Erfolg in der EL, sowie der Bundesliga. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Krass! Ich nehme das 2:2 gerne.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn wir nicht so auf dem Zahnfleisch gehen würden gerade, wäre die Möglichkeit sehr hoch gewesen die Bayern heute auch zu schlagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.