deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   SG Dynamo Dresden
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.08m Total market value €8.10m
25.5 ø age 24.9
Simon Lorenz S. Lorenz Most valuable player N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SG Dynamo Dresden

Jan 31, 2024 - 10:28 PM hours
So langsam kriege ich Fracksausen.
Unsere Ecke von Herrmann pflückte der Torwart von Ingolstadt ganz locker runter. Liegt das jetzt am sicheren Torwart, oder eher an Herrmann mit der schlechten Reingabe?

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Barney1953
Zitat von Klipper84

Zitat von Klipper84

Wird wieder Härtefälle geben, wer auf die Tribüne muss, da alle verfügbaren U23-Spieler im Kader sein müssen.
Ich sehe Kraule in der Startaufstellung, um Bünning auf der Bank als Alternative für den LV und die IV zu haben. Auf der Bank sehe ich Mesenhöler, Bünning, Berger(U23), Arslan, Oehmichen(U23), Cueto, Menzel(U23), Borkowski(U23), Meißner.
Wir sollten mindestens 2 Tore schießen, da Paco immer für ein Tor gegen uns gut ist. Auf gehts

Also mit der Aufstellung lag ich ja mal komplett richtig (Trainer, du bist so berechenbar. Zwinkernd)
Jetzt klappt es hoffentlich auch mit den 2 Toren. Bin gespannt, ob die Verpflichtung von Ahmo die anderen Spieler beflügelt oder eher hemmt. Ich hoffe auf ersteres. Auf gehts


Und findest du die Aufstellung auch gut? Ich frag das wirklich neutral.

Ich bin ehrlich, ich finde diese Aufstellung nicht gut. Einzig die Umstellung auf Kraulich ist positiv festzuhalten. Warum Meier und Lemmer immernoch starten, ist für mich mehr als fragwürdig. Mit Leistungsprinzip hat das jedenfalls nichts zu tun. Das Arslan noch draußen ist, ok. Das kann man recht einfach verargumentieren. Verlieren wir allerdings, dann wird sich MA hier ein paar sehr unangenehme Fragen stellen lassen müssen. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass der Trainer hier richtig entschieden hat und wir die 3 Punkte holen.
Auf geht's!

Ist doch zweitrangig, was ich finde. Diese Aufstellung war für mich bei der aktuellen Personallage logisch für MA und der ist der Trainer und stellt auf. Ich hoffe, er weiß was er tut.
Wenn man noch von dem obligatorischen Testroet-Tor ausgeht brauchen wir heute schon Drei. Bin gespannt, ich befürchte, wir brauchen heute schon Ahmos Torriescher. Er kommt bestimmt schon zur Halbzeit, wenn wir dann noch hinten liegen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Man muss aber heute sagen, dass Zimmerschied besser wirkt, von Lemmer habe ich bisher kaum etwas gesehen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Herrmann ist also unser bester Standardschütze... Das kannst du dir nicht mit anschauen
Ahmo hoffentlich zur Halbzeit rein genauso wie cueto für Lemmer. Spätestens!

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Das sieht defensiv von uns sehr mau aus und unsicher, die Schanzer probieren es auch gern über die Meier-Seite. Ich glaube hier fangen wir noch einen, wir sollten also auch treffen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Unsere Gegner brauchen oft nur wenige Chancen und wir sind gleich wieder unter Druck.
Den kannst du auch machen Kraulich, ähnlich wie Mause auf der anderen Seite. Zumindest kam die Ecke von Herrmann dieses Mal gut, es war aber auch schon die Dritte in kurzer Zeit.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Kermit_der_Frosch
Den kannst du auch machen Kraulich, ähnlich wie Mause auf der anderen Seite. Zumindest kam die Ecke von Herrmann dieses Mal gut, es war aber auch schon die Dritte in kurzer Zeit.


Ecke war diesmal Haupe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.