deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€240.45m Total market value €144.35m
24.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Mar 1, 2019 - 8:44 AM hours
Zitat von Hoffe-Nord
Ich gehe von 3 Punkten aus. Die Jungs die aufm Platz stehen sind gut, zwar nicht Topbesetzung aber trotzdem schlagkräftig. Motiviert sind alle offensichtlich und ich denke über 90 Minuten werden wir den längeren Atem haben. Gerade gegen Ende des Spiels sind wir vllt im Vorteil. Die Eintracht hat viele Spiele auf dem Buckel, schont sich vllt etwas und denkt schon an Inter. Außerdem liegt uns dieses Team einfach von der Spielweise her. Tippe auf ein 0:2. Wie in Leipzig, nur das wir noch eines nachlegen.


Gerade gegen mitspielende offensive Gegner in der BuLi haben sie etwas Probleme gehabt in den letzten Spielen.


Deinen Optimismus möchte ich haben Lachend Ich hoffe einfach, dass du Recht hast und ich vollkommen falsch liege.
Zitat von gallo_nero_2002
Wir sollten mit Respekt nach Frankfurt fahren, unsere Auswärtsserie im Hinterkopf behaltend. Ich erinnere nur an das letzte Heimspiel der Euroleague Ende 2017 gegen Rasgrad. Ohne Übertreibung hat dieses Spiel gezeigt, zu welchen Leistungen auch die zweite Garde fähig ist. Es war unser bestes Spiel in der Euroleague mit Jugend forscht.
Klar kann man das nicht 1 zu 1 vergleichen, aber Angst vor der Eintracht ist fehl am Platze.


Angst ist grundsätzlich fehl am Platze. Es geht hier auch nicht um "Angst" sondern um eine realisitische Einschätzung der Gegebenheiten.
Und bei Aussagen, dass unsere zweifelsfrei ersatzgeschwächte Mannschaft trotzdem noch qualitativ oberhalb der Eintracht einzuschätzen sei, muß man schon nach einem eventuellen Überkonsum bestimmter Kräuter fragen....rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von erfolgs_fan
Und hier das letzte Aufgebot nochmal grafisch.

Der Kicker verwirrt übrigens u.a. mit Baumgartner auf der Bank. Ob der mit Gipshand so gut spielen kann lass ich mal offen.


Wäre genau meine Aufstellungsidee aus den Thread Trainigseindrücke von gestern...

Was anderes geht vielleicht wirklich nicht.

Bin mittlerweile nicht mehr ganz so pessimistisch eingestellt, ein Unentschieden könnte drin sein.
Dann ziehe ich meinen (imaginären) Hut vor der Mannschaft !
Joa..offensiver geht dann wohl nicht. Sollte es keine Wunderheilung von Grillo, Leo oder Bikco geben, dürfte das eine interessante Aufstellung geben. Mir würde jetzt kein weiterer Spieler einfallen, der neben Nadiem auf der 8 spielen könnte.
This contribution was last edited by Vedad on Mar 1, 2019 at 5:16 PM hours
Zitat von Forchemer

Und bei Aussagen, dass unsere zweifelsfrei ersatzgeschwächte Mannschaft trotzdem noch qualitativ oberhalb der Eintracht einzuschätzen sei, muß man schon nach einem eventuellen Überkonsum bestimmter Kräuter fragen....rolleyes


Der Konsum bestimmter Kräuter liegt zeitlebens bei mir bei Null, beim Verfassen des angesprochenen Posts waren zudem weder Alkohol noch Koffein oder bewusstverändernde Pillen im Spiel. Es ist einfach meine Meinung, daß die individuelle Klasse unserer Spieler größer ist als die unseres morgigen Gegners. Und das sage nicht nur ich mit meiner leicht angehauchten blauweißen Brille (gebe ich zu), diese Bestätigung gibts morgen auch von der Gegenseite beim Vorglühen. Wir werden von den Eintracht-Fans sicher nicht geliebt, aber der Respekt ist bei den Vernünftigen - und das ist die Mehrzahl - schon gewaltig.

Sicherlich haben wir morgen ein Problem mit der Besetzung der einen oder anderen Position, weil der passende Spieler nicht zur Verfügung steht, aber trotzdem bringen wir noch elf Spieler auf die Platte, um die wir von sehr Vielen beneidet werden.
http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-kickers-offenbach/-/spiel/023V9C0RAG000000VS54898EVUPQIL85#!/
Amade (Szarka) und Chana sind bei der U23 am Ball und somit morgen eher nicht dabei.
Das sind doch die Spiele, da können Helden geboren werden. Aber im Ernst, irgendwie gibt es morgen eine Überraschung in der ersten Elf. Ich ertappe mich immer öfter bei dem Gedanken, an unseren jungen Brasilianer, in der IV. Ja ich weiß.....schief
Zitat von DukNukem
http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-kickers-offenbach/-/spiel/023V9C0RAG000000VS54898EVUPQIL85#!/
Amade (Szarka) und Chana sind bei der U23 am Ball und somit morgen eher nicht dabei.


Wo es gerade 0:4 steht oops

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Forchemer
Zitat von DukNukem

http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-kickers-offenbach/-/spiel/023V9C0RAG000000VS54898EVUPQIL85#!/
Amade (Szarka) und Chana sind bei der U23 am Ball und somit morgen eher nicht dabei.


Wo es gerade 0:4 steht oops
irgendjemand bei uns hat rot gesehen. Auf der Bank zwei Ersatzkeeper..

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Forchemer

Zitat von DukNukem

http://www.fussball.de/spiel/tsg-1899-hoffenheim-ii-kickers-offenbach/-/spiel/023V9C0RAG000000VS54898EVUPQIL85#!/
Amade (Szarka) und Chana sind bei der U23 am Ball und somit morgen eher nicht dabei.


Wo es gerade 0:4 steht oops
irgendjemand bei uns hat rot gesehen. Auf der Bank zwei Ersatzkeeper..


Lengle mit "Rot", Endstand 0:5 silent

Ludwig nicht mal auf der Bank, ich denke mal, den sehen wir mit dem ein oder anderen morgen in Frankfurt. Wenn er nicht auch verletzt sein sollte, wo mir gerade der Überblick fehlt.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.