deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   TSG 1899 Hoffenheim
Adi Hütter A. Hütter Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€239.75m Total market value €145.70m
24.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim

Feb 28, 2019 - 12:24 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Jetzt hat die Anti-Trapp Fraktion wieder was gefunden, juhu


Gut das du wieder schreibst, hat ja Regelmäßigkeit.
Rot Hoffenheim, also Überzahl. Jetzt bitte noch Paciência vorne rein!
Die Buben von Herrn Nagrlsmann machen das gut und sind im Zweikampf meiner Meinung nach robuster. Belfodil und Joelinton kriegen unsere Buben nicht in den Griff und nach vorne fehlt die Wucht. Auch hier setzen sich die Hoffenheimer oft durch. Mir scheint es als wären wir zu weit weg von den Gegenspieler.
Zitat von Vollhorst
Die Außen heute leider zu offensiv. Wird alles über Kostic und Da Costa gespielt. Gacinovic hat heute einen gebrauchten Tag erwischt, Rode ist deutlich stärker im Mittelfeld.


Das ist ja genau unser Schwachpunkt....aus dem Mittelfeld kommt zu wenig kreatives....muss über außen gehen oder Einzelaktion....wenn man aber 3-5-2 spielt und immer nur über außen angreifen kann, ist man auf außen defensiv anfällig

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Jetzt ist wieder alles offen
Zitat von PippoSallieri
Wenn wir jetzt das 2:1 machen erinnert mich das Spiel stark ans Hinspiel....

Schade dachte gerade nach dem Aus von Demirbay wir würden das besser nutzen....


Stimmt zu 100% nur anders rumugly auch 2:1 auch 10 gegen 11 und ich wette wir kriegen keinen Ball mehr über die Linieugly
Zitat von SGE_seppel

Zitat von PippoSallieri

Wenn wir jetzt das 2:1 machen erinnert mich das Spiel stark ans Hinspiel....

Schade dachte gerade nach dem Aus von Demirbay wir würden das besser nutzen....


Stimmt zu 100% nur anders rumugly auch 2:1 auch 10 gegen 11 und ich wette wir kriegen keinen Ball mehr über die Linieugly


Ihr seid mir einfach zu pessimistisch daumen-hoch Düsseldorf gewinnt auf Schalke, da können wir auch noch das Ding drehen! zwinker

und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, wir sind noch kein Spitzenteam das alles weghaut
This contribution was last edited by PippoSallieri on Mar 2, 2019 at 5:01 PM hours
Willems rein.... 4-4-2 jetzt

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Unsere Offensiven treffen heute unfassbar viele Fehlentscheidungen in der Box augen-zuhalten
Zitat von PippoSallieri
Hoffenheim ist trotz der Ausfälle einfach besser, und dieser Adams hinten ist eher ne Stärkung als ne Schwächung!


Adams sah aus wue ne Granate. Bis zur roten Karte.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.