deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   RB Leipzig
Boris Schommers B. Schommers Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€36.90m Total market value €503.90m
25.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Nürnberg - RasenBallsport Leipzig

Mar 1, 2019 - 1:19 PM hours
Zitat von Glubberer99
Wieso verpönt ihr die Spieler wieder bevor das Spiel überhaupt anfängt? rolleyes

Erras ist wie ich finde für das Spiel gegen den Ball doch passend. Er hatte letzte Saison eine Passquote von knapp 90% in der 2. Bundesliga, was ziemlich top ist und uns sicherlich gegen solche Batzen aus Leipzig helfen kann. Zudem wird er vorallem für Standartsituationen für uns ein Nutzen sein.

Kubo, zugegeben, spielt nicht gerade eine super Saison aber wen bitte wollen wir sonst auf der Zentrale spielen lassen? Er ist nach wie vor ein Spieler mit Potential und ich bin zuversichtlich dass er wie Pereira endlich wieder so spielt wie man von ihm erwartet.

Und Kerk ist hoffentlich auch wieder gesundet nach der jahrelangen Pause. Schommers wird da auch sicher seine Gründe haben, ihn einzusetzen. Kerk ist trotz allem einer unserer stärksten Spieler die Standarts schießen können.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel wie gegen Dortmund und auf ein besseres Ende für uns. Auf gehts Glubb!


Man hätte zum Beispiel mal Löwen im offensiven Mittelfeld spielen lassen können, eine Position, die er ja eigentlich sehr gerne spielt.
Und zu Kerk: Naja, ich habe die letzten Spiele von ihm gesehen. Das Problem ist ja gar nicht, dass er überhaupt nicht in Form ist, sondern dass sein Agieren total gehemmt und übervorsichtig wirkt. Er hatte bei seinen letzten Einsätzen 0,0 Bindung zum Spiel und zu seinen Mitspielern. Seine Standarts waren durch die Bank schwach und er hatte einfach keinen Mehrwert für unser Spiel. Deshalb ist seine Aufstellung zumindest überraschend.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Es gibt hier ja auch einige die fordern überwiegend (nur) noch die Spieler einzusetzen die uns auch nächste Saison zur Verfügung stehen. Insofern passen Kerk und Erras schon. Alles was die diese Saison an Erfahrung sammeln kommt uns in der Folge zu Gute. Auch wenn wir heute vielleicht bei ihrer Leistung leiden müssen.
Kubo ist die Ausnahme die die Regel bestätigt tongue
This contribution was last edited by jip0710 on Mar 2, 2019 at 3:12 PM hours
Zitat von hein1078
Zitat von Glubberer99

Wieso verpönt ihr die Spieler wieder bevor das Spiel überhaupt anfängt? rolleyes

Erras ist wie ich finde für das Spiel gegen den Ball doch passend. Er hatte letzte Saison eine Passquote von knapp 90% in der 2. Bundesliga, was ziemlich top ist und uns sicherlich gegen solche Batzen aus Leipzig helfen kann. Zudem wird er vorallem für Standartsituationen für uns ein Nutzen sein.

Kubo, zugegeben, spielt nicht gerade eine super Saison aber wen bitte wollen wir sonst auf der Zentrale spielen lassen? Er ist nach wie vor ein Spieler mit Potential und ich bin zuversichtlich dass er wie Pereira endlich wieder so spielt wie man von ihm erwartet.

Und Kerk ist hoffentlich auch wieder gesundet nach der jahrelangen Pause. Schommers wird da auch sicher seine Gründe haben, ihn einzusetzen. Kerk ist trotz allem einer unserer stärksten Spieler die Standarts schießen können.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel wie gegen Dortmund und auf ein besseres Ende für uns. Auf gehts Glubb!


Man hätte zum Beispiel mal Löwen im offensiven Mittelfeld spielen lassen können, eine Position, die er ja eigentlich sehr gerne spielt.
Und zu Kerk: Naja, ich habe die letzten Spiele von ihm gesehen. Das Problem ist ja gar nicht, dass er überhaupt nicht in Form ist, sondern dass sein Agieren total gehemmt und übervorsichtig wirkt. Er hatte bei seinen letzten Einsätzen 0,0 Bindung zum Spiel und zu seinen Mitspielern. Seine Standarts waren durch die Bank schwach und er hatte einfach keinen Mehrwert für unser Spiel. Deshalb ist seine Aufstellung zumindest überraschend.


Bei Kerk bin ich auch bei dir dass das vllt überraschend kommt. Aber hoffen wir doch das Beste, anstatt den Teufel herbei zu beschwören. Zwinkernd

Und Löwen spielt doch neben Behrens auch offensiv oder täusche ich mich?

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Glubberer99
Bei Kerk bin ich auch bei dir dass das vllt überraschend kommt. Aber hoffen wir doch das Beste, anstatt den Teufel herbei zu beschwören. Zwinkernd
Nichts anderes haben wir zuvor geschrieben...
Heute Sieg! 3:1, Tore durch Kerk, Löwen und Ishak.
Die schnellen Leipziger gegen die langsamen und unfitten Kerk und Erras. Das hätte Köllner nicht schlechter aufstellen können, aber hoffen wir mal das beste.

Heute eine Niederlage und ein Sieger aus VFB-Hannover und die Planung für die 2. Liga kann beginnen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von xxandl
Zitat von Glubberer99

Bei Kerk bin ich auch bei dir dass das vllt überraschend kommt. Aber hoffen wir doch das Beste, anstatt den Teufel herbei zu beschwören. Zwinkernd
Nichts anderes haben wir zuvor geschrieben...


Ich lese hier eher ne Nagativ Stimmung, nachdem die Startaufstellung bekannt ist. Das hat mit Hoffen wenig zu tun sondern ist pure Schwarzmalerei. Kann mich auch irren aber es scheint so als ob vor dem Spiel so ne "hoffen wir dass es zumindest keine Katastrophenniederlade wird" Stimmung herrscht.

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Glubberer99
Zitat von xxandl

Zitat von Glubberer99

Bei Kerk bin ich auch bei dir dass das vllt überraschend kommt. Aber hoffen wir doch das Beste, anstatt den Teufel herbei zu beschwören. Zwinkernd
Nichts anderes haben wir zuvor geschrieben...


Ich lese hier eher ne Nagativ Stimmung, nachdem die Startaufstellung bekannt ist. Das hat mit Hoffen wenig zu tun sondern ist pure Schwarzmalerei. Kann mich auch irren aber es scheint so als ob vor dem Spiel so ne "hoffen wir dass es zumindest keine Katastrophenniederlade wird" Stimmung herrscht.


Ich habe schon noch Hoffnung, aber ich kenne auch die Ergebnisse unserer letzten 17 Spiele und kann mich leider auch noch an das Hinspiel erinnern.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Oh man
Wir sind echt zu allem zu blöd...Das war aber auch kein Elfer.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.