deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Markus Anfang M. Anfang Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€8.10m Total market value €5.10m
24.9 ø age 25.1
Niklas Hauptmann N. Hauptmann Most valuable player O. Sijaric Omar Sijaric

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. September 2023 – 7. Spieltag: SG Dynamo Dresden – BSG Wismut Aue

Sep 19, 2023 - 5:03 PM hours
Zitat von Vorstoppa
https://youtu.be/fZc5O3cd22o?feature=shared

Schauts euch an... zur Einstimmung aufs Derby... besser gehts wohl kaum... Anna Mateur "Hier wird nicht gehutzt"... schmiert die Scheiben der Arzgebirger mit Eierschecke ein! Lachend

Vom Feinsten! Habe gerade sowas von abgelacht!
Schöne Führung... Danach aber direkt wieder Geschenke verteilt
Nach dem sehr guten Start nun komplette Flaute. Herrmann, Meier und Will mit div. Fehlpässen, die uns eine wenig den Drive genommen haben. Dafür Lemmer und Haupe (sowie auch ein Kraulich) umso besser im Spiel.
This contribution was last edited by JCDFinest on Sep 24, 2023 at 7:59 PM hours
Aktuell, Dynamo die bessere Mannschaft, wieder mit dem obligatorischen Geschenk.
Bei Zimmerschied frage ich mich langsam, wie er vergangene Saison auf 9 Tore gekommen ist. Grausam, so eine Chancenverwertung. Hoffentlich rächt sich das heute nicht.
Technisch dafür allererste Sahne. Der muss mal treffen und der berühmte Knoten platzen
Zitat von Dresdner83
Aktuell, Dynamo die bessere Mannschaft, wieder mit dem obligatorischen Geschenk.
Bei Zimmerschied frage ich mich langsam, wie er vergangene Saison auf 9 Tore gekommen ist. Grausam, so eine Chancenverwertung. Hoffentlich rächt sich das heute nicht.


Der hatte andere Mitspieler ... vielleicht war dort auch die Chancenverwertung besser?!
Ich denke, das dauert nicht mehr lange, bis der Knoten platzt.
Zitat von mocki20
Zitat von Dresdner83

Aktuell, Dynamo die bessere Mannschaft, wieder mit dem obligatorischen Geschenk.
Bei Zimmerschied frage ich mich langsam, wie er vergangene Saison auf 9 Tore gekommen ist. Grausam, so eine Chancenverwertung. Hoffentlich rächt sich das heute nicht.


Der hatte andere Mitspieler ... vielleicht war dort auch die Chancenverwertung besser?!
Ich denke, das dauert nicht mehr lange, bis der Knoten platzt.


Ich weiß nicht, was euer Problem ist: Zimmerschied macht ein Hammer-Spiel
Also die Pässe auf Zimmerschied inkl. dessen Laufwege und Ballmitnahme allererste Sahne. Und den Danhof würde ich jetzt konsequent unter Druck setzen. Eigentlich machen wir das ganz brauchbar. Bisher machen wir auch genug Druck, ziehen uns nicht zurück „um den Gegner kommen zu lassen“ - bzw. um Gegentore zu betteln. Aue macht das sichtbar zu schaffen. Ich hoffe, wir können noch ein Tor nachlegen. Zimmerschied, Lemmer, Herrmann(trotz Schlafmütz-Fehlpass), Will, Kammerknecht, Kraulich und Kutschke gefallen mir gut.
Kraulich ist wirklich super abgeklärt und seriös in seinen Aktionen. Bei ihm hat man immer ein sicheres Gefühl.
In der aktuellen Verfassung meiner Meinung nach einer der besten IVs die wir in den letzten Jahren gehabt haben.
Unerträglich der MDR mit den beiden Reportern. Sowas Aue-lastiges. Dieses Honig-ums-Maul-Geschmiere.
Wenigstens war Pavel Dotchev wohltuend sachlich. Stefaniak .... ohne Worte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.