deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hertha BSC
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€930.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

Feb 22, 2019 - 12:31 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#91
Feb 23, 2019 - 5:43 PM hours
Zitat von physsus
Zitat von kypdurron

Mehr als die Niederlage ärgert mich die RK für Rekik. Denke das gibt 2 Spiele Sperre.


Sicherlich, da bei einem Spiel der DFB eingestehen müsste, dass die Rote unverdient war.

Hatte Toru nach seiner Roten im RB Spiel nur ein Spiel Sperre bekommen?
Lasst uns hoffentongue
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#92
Feb 23, 2019 - 5:46 PM hours
Ein Lob an die Mannschaft und an das Trainerteam. Wirklich ein gutes Auswärtsspiel in München. Die erste Halbzeit war wieder sehr gut. Das frühe Pressing hat die Bayern komplett aus dem Spiel genommen. Die ersten Minuten in der zweiten Halbzeit waren dann kritisch, weil man erstmal tiefer stand. Man hat sich dann aber gut befreien können und hatte durch Selke die große Chance des Spiels.

Das wir am Ende das Spiel wegen einem Eckball verlieren, tut mir persönlich besonders weh. Die Rote Karte ist übertreiben... Der Vergleich mit Ribery sagt da schon einiges.
Rekik wird fehlen (hoffentlich nur 1 Spiel)... Könnte leider wieder das Ende der Dreierkette sein. schief

Ansonsten Grujic, Duda und Maier mit einem sehr guten Spiel in der Zentrale. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Thiago in der 2. Halbzeit auch das gut gelöst. Mit Maier einfach noch mehr Ballsicherheit in der Zentrale und dadurch längere Ballbesitzphasen.
Kalou und Selke waren vorn sehr fleißig. Am Ende leider beide ohne den Lucky Punch.

Die Abwehr sehr stabil. Stark herausragend, Lusti sehr gut, Rekik stabil. Auch die beiden Schienenspieler waren gut. Lazaro heute auch defensiv sehr aufmerksam.

Ich hoffe, dass wir jetzt einfach auch mal Zuhause über 90 Minuten abliefern und Mainz schlagen.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#93
Feb 23, 2019 - 5:47 PM hours
Zitat von miasanhertha


Rot war für mich nicht angemessen. Die Situation mit Stark aber ein wenig heikel. Rekik muss aber nicht so aufbrausen udn ist daher auch selbst schuld. Auch wenn die Rote gegen einen ribery in 200 Jahren nicht gegeben werden würde.


Provozowski hat Rekik die Beine ins Gesicht geschlagen. Aus Versehen natürlich. Wie er es oft macht.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#94
Feb 23, 2019 - 5:47 PM hours
Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Aus dem Spiel heraus haben wir den Bayern überhaupt nichts angeboten, leider haben uns ein Standard sowie ein Torwartfehler das Unentschieden gekostet.

Die rote Karte war unberechtigt. Hoffentlich wird Rekik nur für ein Spiel gesperrt, auch wenn ich nicht daran glaube.

Ich muss dennoch sagen, dass mich die Entwicklung der Mannschaft begeistert. Natürlich ist immer noch kein Hurrafußball zu erwarten - aus spielerischer Hinsicht sind aber klare Fortschritte zu sehen. Und damit meine ich auch die Offensive, die in den vergangenen Jahren wenig Spaß gemacht hat.

Momentan zeigt uns Fortuna den berühmten Mittelfinger. Aber ich bin mir sicher, dass uns die Mannschaft noch viele positive Momente in dieser Saison bescheren wird. Es wird wahrscheinlich nicht für die EL reichen. Dass eine Entwicklung zu erkennen ist, ist aber schon wertvoll genug.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#95
Feb 23, 2019 - 5:55 PM hours
Sehr starke Leistung der Mannschaft , wenn auch gegen sehr schwache Bayern aber die muss man auch erst mal so aus dem Spiel nehmen . Für mich gab es 2 Aufreger im Spiel das Gelb von Kimmich er springt mit beiden Beinen vorraus und da ist es ihm egal wen er trifft und wie ( Rot wäre Regelkonform ) und die Rote von Karim .
Pal hat gesagt es wird eine bessere Rückrunde und er versucht zu liefern , man sieht eine gute Entwicklung und die Einstellung stimmt auch, nur das Glück fehlt etwas . Bitte so weiter machen !

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United

This contribution was last edited by Rulana on Feb 23, 2019 at 5:56 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#96
Feb 23, 2019 - 5:56 PM hours
Guter Auftritt der alten Dame. Das Ergebnis ist natürlich ärgerlich, da war ein Punkt drin. Selten habe ich einen spielerisch blutärmeren Bayernauftritt gesehen. Schauspielerisch wie immer auf den Punkt...

Kimmich mit offener Sohle gegen Duda, und brüllt danach den Schieri an augen-zuhalten Zur Werbeikone Robert Lewandowski schreib ich mal lieber garnix Verschlossen

Hätten wir derartig gute Schauspieler, Nörgler und Lamentierer in der Truppe, würde ich meine Dauerkarte verbrennen. Das ständige diskutieren mit den Schieds- und Linienrichtern ist kaum zu ertragen. Der Bayernfan mag das lieben, vlt. findet man es dort im Süden auch clever, mich ödet es nur noch an.


Ich drücke Liverpool die Daumen...zwinker

•     •     •


Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#97
Feb 23, 2019 - 6:01 PM hours
Zitat von .....
Ich drücke Liverpool die Daumen...


Aber so was von!

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#98
Feb 23, 2019 - 6:07 PM hours
Sagt mal bitte, was ist eigentlich aus Lewandowski geworden?

Früher war er aus meiner Sicht ein Vorzeigeprofi, demütig und fair. Heute diskutiert er mehr mit den Schiedsrichtern als Tore zu erzielen. Dann noch diese schrecklichen Schauspieleinlagen von ihm. Katastrophe dieser Typ!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#99
Feb 23, 2019 - 6:13 PM hours
Zitat von Flashnike
Sagt mal bitte, was ist eigentlich aus Lewandowski geworden?

Früher war er aus meiner Sicht ein Vorzeigeprofi, demütig und fair. Heute diskutiert er mehr mit den Schiedsrichtern als Tore zu erzielen. Dann noch diese schrecklichen Schauspieleinlagen von ihm. Katastrophe dieser Typ!


Man muss hoffen, dass er sich schnell von seinem Kieferbruch erholt. Aber vielleicht tue ich ihm ja Unrecht und Sky hatte einfach kein Bild in dem man sieht wie ihn eine der Tauben zeitgleich voll im Gesicht erwischt. Weiß man eigentlich schon wie es seinem Fuß geht? Ich hab gesehen wie ihm Rekik Brutal seinen Kopf dagegengeschlagen hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#100
Feb 23, 2019 - 6:16 PM hours
Zitat von Kalla89


... Haben es den Bauern heute wirklich wieder mal sehr schwer gemacht. ...

... Ostblock-Boy Lewy ...


Tickst Du eigentlich noch normal???

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.