deadline-day banner
Fri, Feb 24, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Braunschweig
Daniel Thioune D. Thioune Manager M. Schiele Michael Schiele
€38.00m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

Feb 23, 2023 - 12:48 AM hours
Hz-Fazit

Kownacki einfach eine Klasse besser als alle anderen
- geniale Aktion beim 1:0 (hatte was von Pippo Inzaghi)
- Elfmeter rausgeholt
- Freistoß zum 2:0 rausgeholt

Shinta mit einigen Abspielfehlern, aber dann mit einem punktgenauen und sehr schwer zu verteidigenden Freistoß auf Klarer.

Vielleicht zünden wir kein Offensiv-Feuerwerk, aber 1,6 xG und dabei noch ein Elfer vergeben bedeutet, das wir unsere Chancen haben und sie diesmal nutzen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Benjamin010981

...Unser Problem sind doch nicht nur die Verletzten, sondern dass es kein Miteinander im Verein und Umfeld gibt,....

Und das beurteilst Du aus Deiner Entfernung?
Wenn ich Dir aus deutlich kürzerer Distanz nun sage das dies nicht der Fall ist.
dann sage ich dir, das würde mich freuen
Zitat von Fortunen-Herthaner
Benjamins Prognose rückt in weite Ferne daumen-hoch
es war nur ein Bauchgefühl und ich freue mich wirklich über das Ergebnis, wobei wir sind hinten teilweise abenteuerlich, eine bessere Mannschaft haut uns da ein zwei Dinger rein. Ich will mich ja nicht auf Hennings einschiessen, hat auch nichts mit dem schwachen Elfer zu tun, sondern finde, er ist überhaupt nicht im Spiel,
Man sieht einmal mehr das Kownacki unser wichtigster Spieler ist. Die Entscheidung ihn nicht verkaufen war definitiv richtig.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Bitte jetzt die 2. Halbzeit mit voller Konzentration angehen. Diese absolut unnötigen Fehlpässe gerne abstellen.
Gerne auch früher wechseln!

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Mein Gott Sky. Ein bayrischer Braunschweig-Fan als Kommentator. Wo holen die die bloß her? Und ich zahle dafür 28€ im Monat…

•     •     •

Inge M. aus den Slums von Düsseldorf
gibts in der 2.Liga keine Torlinientechnik? Ich dachte das piept beim schiri wenn der ball hinter der linie ist?!?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von wittel05
gibts in der 2.Liga keine Torlinientechnik? Ich dachte das piept beim schiri wenn der ball hinter der linie ist?!?
genau das dachte ich eigentlich auch??? Muss man echt nicht verstehen!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von wittel05
gibts in der 2.Liga keine Torlinientechnik? Ich dachte das piept beim schiri wenn der ball hinter der linie ist?!?


Dachte ich auch. Kaste hier so oder so mit nem dicken Bock.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Zitat von Fortunen-Herthaner
Zitat von wittel05

gibts in der 2.Liga keine Torlinientechnik? Ich dachte das piept beim schiri wenn der ball hinter der linie ist?!?


Dachte ich auch. Kaste hier so oder so mit nem dicken Bock.
aus dem was man beim
vAR Bildschirm gesehen , kann der nie und nimmer zu 100% auf Tor entscheiden, einfach auf Vermutung auf Tor entscheiden ist schon skandalös
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.