deadline-day banner
Sat, Feb 18, 2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Fortuna Düsseldorf
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager D. Thioune Daniel Thioune
€30.75m Total market value €42.95m
24.1 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf

Feb 15, 2023 - 10:14 PM hours
Man muss echt sagen, der Kader ist echt für den *****. Es ist egal wen du da als Trainer stellst, wenn du keine Offensivflügelspieler hast und der einzige der das kann ein verletzter Karbownik ist kannst du nicht viel offensiv anfangen. Alles nur rumgeschiebe, weil es einfach kein Tempo über außen gibt.
Zitat von Michael-XCF
Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth

Jahaaa... wir haben es kapiert!

find ich jetzt auch etwas armselig die Niederlage auf den "schlechten Schiri" und den "unfairen Gegner" zu schieben.
Der Tag hat ALLES angeboten für einen Sieg.
Wir waren halt ausserstande das nutzen... oder ausserwillens...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Zitat von Michael-XCF
Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth


Jahaaa... wir haben es kapiert!
das freut mich, dass du es kapiert hast daumen-hoch
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.5F. Kastenmeier
3.5C. Klarer
4.5A. Hoffmann
3.5T. Oberdorf
3.0J. Hendrix
3.0M. Sobottka
3.5Ao Tanaka
5.0F. Klaus
3.5S. Appelkamp
4.0E. Iyoha
4.5R. Hennings
3.0J. Niemiec
5.0D. Ginczek
3.0K. Peterson

Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth


Sorry aber deine Kommentare wenn Fortuna verliert/schlecht spielt sind fast noch schlimmer als das Spiel ansich.

JEDES mal das gleiche: „Schauspielerteuppe“, „Angshasenfussball“, „Schlechte Taktik“, „Schiri schlecht“ etc. Der Fürther muss verletzt runter (wobei das eine gute Aktion war um mal ein Zeichen zu setzen) und du unterstellst Schauspielerei. Das ist ja wirklich Stammtisch/Facebook Niveau.

Die bessere zwei schlechter Mannschaften hat gewonnen. Fortuna bekommt erneut nicht ihre PS auf die Straße und das liegt an allem, aber weder am Zeitspiel noch am Schiedsrichter. Kownacki und Karbownik sind einfach nicht zu ersetzen. Nimiech hat mir gefallen.

Uns fehlt nach vorne das Tempo. Hennings läuft viel aber es bringt einfach nichts. Da kannst du auch direkt zu 10. spielen. Klaus erneut ein Totalausfall. Fehlkauf! Ein solider Spieler, der sich selbst für höhere Aufgaben berufen fühlt und nichts dafür zeigt.

Wenn du das Tempo nicht hast, musst du dich halt nach vorne kombinieren. Bei unserem Passspiel vor allem aber unsere Ballbehandlung unmöglich.

Zu Ginzceks Ego-Anfall keine Worte. Einfach nur respektlos. Echt zum kotzen. Thioune-Effekt scheint schon verpufft. Aus dem Pokal schmeißen lassen und in der Liga keine Rolle spielen. BORING.
This contribution was last edited by Copacabana1895 on Feb 18, 2023 at 3:09 PM hours
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
3.5F. Kastenmeier
3.5C. Klarer
4.5A. Hoffmann
2.5T. Oberdorf
3.0J. Hendrix
3.0M. Sobottka
3.0Ao Tanaka
5.0F. Klaus
4.0S. Appelkamp
3.0E. Iyoha
5.0R. Hennings
3.0J. Niemiec
4.5D. Ginczek
3.0K. Peterson

Ich habe leider keine Statistik des Spiels vorliegen, aber gefühlt haben wir kaum einen Zweikampf, bzw. einen daraus resultierenden Ballgewinn für uns verbuchen können. sad.

Unser rumgekurke um den eigenen Strafraum... einfach fürchterlich. Kaum werden wir gepresst, gibt es keinerlei konstruktives Aufbauspiel.

Ich bin sowas von gefrustet... Nicht ob des verlorenen Spiels. Sondern weil es wieder SO unnötig war augen-zuhalten.

PS: Jona Niemiec hat mich nicht enttäuscht, doch sollte man ihn jetzt weiter langsam aufbauen und nichts überstürzen. Er wird ganz sicher besser glänzen können, wenn Dawid neben ihm stürmt.
Zitat von wittel05
Zitat von Michael-XCF

Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth

Jahaaa... wir haben es kapiert!

find ich jetzt auch etwas armselig die Niederlage auf den "schlechten Schiri" und den "unfairen Gegner" zu schieben.
Der Tag hat ALLES angeboten für einen Sieg.
Wir waren halt ausserstande das nutzen... oder ausserwillens...
die Niederlage geht nicht auf die Kappe des Schiris, nur nervt mich dieses Rumgeheule und Fallenlassen und Zeitspiel von Anfang an. Nervt mich übrigens auch bei unseren Spielern. Der Schiri hatte nur eine lange Leine bei Fürth, aber auch damit muss man umgehen und sich wehren, aber der Mannschaft fehlt auswärts jede zweite Woche komplett die Geilheit gewinnen zu wollen und es ist jedes mal die gleiche verschleppende Taktik. Sobald wir ein wenig schneller wurden, hatte Fürth sofort Probleme, warum spielt unser Youngster nicht RA, auch ein Hendrix ist offensiv strukturierter als Appelkamp und Tanaka zusammen. In der 88. Minute spielen wir noch fünfmal den Ball zu Kastenmeier zurück. Aber nichtsdestotrotz ist unsere Auswärtsmentalität nicht dafür geeignet, um oben mitzuspielen. Ist schade, unnötig und einfach frustrierend
Zitat von Benjamin010981
Zitat von Michael-XCF

Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth


Jahaaa... wir haben es kapiert!
das freut mich, dass du es kapiert hast daumen-hoch

Sorry at Michael, dummer Kommentar von mir
Zitat von Benjamin010981
Zitat von Benjamin010981

Zitat von Michael-XCF

Zitat von Benjamin010981

Schauspieler Truppe Fürth


Jahaaa... wir haben es kapiert!
das freut mich, dass du es kapiert hast daumen-hoch

Sorry at Michael, dummer Kommentar von mir


Alles gut...
Eigentlich ein Spiel das man nicht verlieren muss...aber wir schaffen es immer wieder gegen einen schwachen Gegner noch schwächer zu sein...meine Fresse.
Ich bin ja mal gespannt wie Allofs und Weber die vielen Baustellen im Kader verbessern wollen...aber na ja viel Hoffnung habe ich da nicht.
Da sind halt auch viele Spieler die für nächste Saison noch einen Vertrag haben die uns aber null weiterbringen...aber die Verträge alle aufzulösen ist dann wohl doch zu kostspielig.
Und über die Dummheit von de Wijs braucht man gar nicht mehr reden...dieser "Königstransfer" entpuppt sich in dieser Saison als Fehleinkauf.

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
Zitat von Benjamin010981

die Niederlage geht nicht auf die Kappe des Schiris, nur nervt mich dieses Rumgeheule und Fallenlassen und Zeitspiel von Anfang an. Nervt mich übrigens auch bei unseren Spielern.

Dann bist du hier falsch. Das ist Teil des Spiels, bei allen Mannschaften.
Aktuell findet zB ein renommiertes Schachturnier statt in Düsseldorf. Wäre das vielleicht was für dich?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!

This contribution was last edited by wittel05 on Feb 18, 2023 at 3:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.