deadline-day banner

21. Spieltag: FORTUNA DÜSSELDORF vs. Eintracht Frankfurt

Feb 6, 2012 - 3:21 PM hours
Komme eben erst aus dem Stadion, bzw. der kleinen Nachfeier. :D

1. Das Unentschieden war den Spielverlauf nach gerecht.
2. Viele(nicht nur einige) der Frankfurter Fans haben sich daneben benommen.
3. Sascha Rösler bekommt von mir ein Extra-Lob. (Er hat sich das ganze Spiel über zurückgehalten, nur am Schluß hat er LilyVeh gezeigt was er von seinen Äußerungen im Vorfeld gehalten hat. Absolut verständlich.)
4. Wahrscheinlich von den Kameras unbeobachtet jedoch direkt vor unserer Nase hat sich folgendes Vorgetragen: Gerade als die Elfmeterentscheidung durch den Linienrichter verkündet wurde, ging Wolf Werner vom Eckblock in Richtung Fortuna-Bank. Daraufhin wurde er von der Eintracht-Bank heftig attackiert. Er drehte sich um und zeigte LilyVeh symbolreich das Plappermaul. Der daraufhin vollkommen ausrastete. Nochmals drehte sich WW zu ihm um, und zeigte das Plappermaul mit seiner rechten Hand erneut. Wir haben Tränen gelacht.

5. An alle Frankfurter----------------ÄÄÄtttsssccchhh. Tabellenführer :D
Quote from Mika-Fortuna:
Quote from dogue11:
Quote from Mika-Fortuna:


Zum Thema Fallsucht möchte ich nur auf diversen Flugeinlagen der Frankfurter aufmerksam machen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)

sorry, aber ich muß grad gut lachen. ;) ich bin mir aber sicher beim nächsten trainingslager werden wir sicher das "meiersche i believe i can fly" coaching mitbuchen.


Du bist also der Meinung, dass die Frankfurter Mannschaft heute keine Schwalbe hinbekommen hat? Guck Dir mal Szenen vor dem 0:1 an, als Hoffer den Ball an der Abwehr vorbeilegt, sieht er bekommt ihn nicht mehr und dann auf einmal auf dem Rasen liegt. Ach so und zieh vorher die Frankfurter Brille aus ;)


Ich will keinen anklagen, das steht mir auch nicht zu. Solche Dinge gehören LEIDER offenbar dazu. Guck Dir dochmal an wie Sie alle , egal welche Mannschaft, fallen wenn man sie nur anfasst.
Also wenn mich einer am Hemd festhält, fliege ich nicht einen Meter in die Luft und hab anschließend am Boden Schmerzen. In Englang wird sowas inzwischen konsequent ausgebuht.

Fazit: Fallen könne sie alle gut. Und, dass Fortunen sich schneller und öfter fallen LASSEN als anderen ist einfach lächerlich. Auch wenn der Herr Veh das inzwischen wohl jeder Kamara und jedem Mikrofon in Frankfurt erzählt hat.

Ich hab sogar gehört, dass er am Frankfurter Flughafen diverse Durchsagen zu dem Thema gesprochen hat. ICH HOFFE JEDER ERKENNT DEN SARKASMUS!!!



ok bei der szene mit hoffer haste recht. das ist allerdings nicht mehrfach oder im strafraum. allerdings hab ich auch so manche durchsage am düsseldorfer flughafen gehört. wobei...ist das ein flughafen oder flughäfchen ? wäre ja wichtig zu wissen wenn es ans flugtraining geht.

:D

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang

This contribution was last edited by dogue11 on Feb 14, 2012 at 1:49 AM hours
Quote from Skubbi:
Quote from esurio:
Quote from Skubbi:

Was wurde den paar Mal vorher versucht? Kläre mal auf... Bin sehr gespannt was du gesehen hast...


Rösler lag zweimal im Strafraum und hat danach reklamiert, ebenso gab es eine weitere ähnliche Szene eines Düsseldorfer Spielers. War alles in der zweiten Halbzeit, wenn ich mich recht entsinne.


Ich kann mich an eine Situation erinnern! Mehr aber auch wirklich nicht. Aber gut!

Ich finde es klasse das viele Frankfurter sehr objektiv sind, manche leider nicht. Dafür das wir ja angeblich nur auf dem Boden liegen haben wir noch sehr viele Sympatisanten sogar aus der Bundesliga.

Nunja Gute Nacht.


Logisch. Schau dich mal in den anderen Vereinsforen der zweiten Liga um. Viele Sympatien hat Fortuna sicherlich nicht mehr. Dass soll keine Provkation sein, vor der Saison wärt ihr mein Wunsch für den zweiten Aufstiegsplatz gewesen, da eine Großstadt wie Düsseldorf in Liga 1 gehört. Aber langsam nervts eben und das sehen wie gesagt die meisten anderen auch so.

Solche Beiträge wie den zwei über mir meint ich vorhin übrigens. Genauso viel Niveau wie Rösler und wahrscheinlich auch noch stolz darauf.
This contribution was last edited by esurio on Feb 14, 2012 at 1:50 AM hours
Quote from ESPRIT-Arena:
Komme eben erst aus dem Stadion, bzw. der kleinen Nachfeier. :D



Hier kann man eigentlich aufhören zu lesen, denn so ist sicher, dass dein Blick getrübt sein dürfte und die Fernsehbilder dir etwas anderes aufzeigen werden.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Quote from Skubbi:
Quote from burner82:
ma ganz im ernst vereinsbrille hin oder her, ich würde mich schämen wenn mein verein soviele geschundene elfer bekommen würd und so einen vogel wie den rössler in den eigenen reihen hätte der bei jeder nicht gepfiffenen aktion so tut als würde er enterbt werden.....


nochmal wenn du soetwas vom Stapel lässt dann belege dies. Ich weiß von 2 die keine Elfmeter waren. Davon 1ne Schwalbe. das ist nun der dritte Elfmeter denn mann nicht geben muss. Jedoch keine Schwalbe. Alle anderen waren berechtigt.

Aber bei dir merkt man du bist noch recht frisch hier... versuchst eigentlich genauso wie ein paar andere nur zu provozieren.

Aber Fakten kannst du nicht liefern... Lebe hier mal weiter in deiner Internetwelt, ich gehe in die Heia, in 5std klingelt der Wecker dann gehst wieder zur Arbeit!


naja so eine aussage finde ich lächerlich ich will absolut nicht provozieren aber bitte ich mach mir sogar die mühe eine aufstellung aller elfmeter + meines kommentar rauszusuchen:

1. 2. Spieltag Paderborn - düsseldorf: 1:1
http://www.youtube.com/watch?v=6LbpoNiM6zo ab der 30. sekunde kann man das sehen... in meinen augen is das rein gar nix.... beisterlegt sich den ball zu weit vor und lässt sich fallen und will diesen 11er einfach nur!!! endstand 1:1 im endeffekt 1 punkt gewonnen für düsseldorf!! -> 1 punkt

2. 5. Spieltag Düsseldorf - TSV 1860 München: 3:1
http://www.youtube.com/watch?v=nIp6843snQY 7. sekunde wieder einmal das 1:0.... auch hier sorry aber, dieser elfer wurde nur aufgrunde der super schauspielerischen leistung gepfiffen..... wenn jeder so fällt gibt pro spiel mehr als 1 elfer... -> einleitung zu 1 Punkt!

3. 7. Spieltag Düsseldorf - KSC 4:2
hab leider kein youtube link gefunden jedoch kann man sich das ganze auch hier angucken:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-2bundesliga-vereinsarchiv.jsp#1047707289001 bereits in der 12. minute ... wieder einmal ein elfer aufgrund der schauspielereinlage... auch hier würde man jede situation so bewerten gäbe es deutlich mehr elfer... auch heute (13.02.2012) gegen düsseldorf ich errinere an die szenen von Lukimya gegen rode und irdirssou .. wenn die sich so gekonnt fallen lassen wie beister.....


4. 8. Spieltag Aue - Düsseldorf 2:4
auch hier igbt es leider kein youtube link, aber dennoch hier zu sehen:
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-2bundesliga-vereinsarchiv.jsp#1047707289001
das ist meiner meinung nach der erste elfer den man pfeifen kann. klar war es keine absicht dennoch bringt er ihm im strafraum zu fall.. klare sache.. jedoch wieder einmal das 1:0

5. 10. Spieltag Braunschweig düsseldorf 1:1
auch hier leider kein youtube video
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-2bundesliga-vereinsarchiv.jsp#1047707289001
ab der 3:50 min z usehen
jo den kann man geben beisterer will ihn aber auch....

6. 12 spieltag Düsseldorf - Rostock 2:0
http://www.youtube.com/watch?v=ubXh5uLDyiA
wieder ist es das 1:0.. sieht naürlich alles komisch aus jedoch... wolte beister nur den elfer un bekommt ihn..... muss man sicherlich nicht geben!

7. 13. Spieltag FSV Frankfurt- Düsseldorf 2:5
auch hier find ich leider kein youtube link... dennoch
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-2bundesliga-vereinsarchiv.jsp#1047707289001
das is für mich der ERSTE elfer den man wirklich geben muss... der haut ihn voll um keine frage

8. 16. Spieltag Düsseldorf - Fürth 2:1
http://www.youtube.com/watch?v=6mxVUXRdUWY
wieder einma will der fortune den elfer... muss man den geben? ich meine nein, denn sonst wird ja fast jedes spiel von elfern bestimmt!

9. 17. Spieltag Duisburg - Düsseldorf 0:2
http://www.youtube.com/watch?v=eCdBErOW1GI ab der 2:00

natürlich wiedereinmal das 1:0 und wieder beister... vorallem in der zeitlupe zu sehen wie schön er einfädelt.. lachhaft!

10. 20. Spieltag Ingolstadt - Düsseldorf 1:1
http://www.youtube.com/watch?v=2094kgBh7vo ab 1:27 min
muss man glaub ich nich viel zu sagen... ausser KONTAKT WO? ka was der dumme kommentaort da gesehen hat

11. 21. Spieltag Düsseldorf - Frankfurt 1:1
auch hier leider kein yputube video
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-2bundesliga-vereinsarchiv.jsp#1047707289001
ab 4:50 minuten zu sehen
das is auch kein elfmeter.

mein fazit von den 11 elfern kann man 2 ohne bedenken pfeifen alle anderen wurde in meinen augen nur aufgrund der schauspielerischen einlagen gepfiffen

so flame on
Quote from ESPRIT-Arena:
Komme eben erst aus dem Stadion, bzw. der kleinen Nachfeier. :D

1. Das Unentschieden war den Spielverlauf nach gerecht.
2. Viele(nicht nur einige) der Frankfurter Fans haben sich daneben benommen.
3. Sascha Rösler bekommt von mir ein Extra-Lob. (Er hat sich das ganze Spiel über zurückgehalten, nur am Schluß hat er LilyVeh gezeigt was er von seinen Äußerungen im Vorfeld gehalten hat. Absolut verständlich.)
4. Wahrscheinlich von den Kameras unbeobachtet jedoch direkt vor unserer Nase hat sich folgendes Vorgetragen: Gerade als die Elfmeterentscheidung durch den Linienrichter verkündet wurde, ging Wolf Werner vom Eckblock in Richtung Fortuna-Bank. Daraufhin wurde er von der Eintracht-Bank heftig attackiert. Er drehte sich um und zeigte LilyVeh symbolreich das Plappermaul. Der daraufhin vollkommen ausrastete. Nochmals drehte sich WW zu ihm um, und zeigte das Plappermaul mit seiner rechten Hand erneut. Wir haben Tränen gelacht.

5. An alle Frankfurter----------------ÄÄÄtttsssccchhh. Tabellenführer :D


Die Edith sagt:
1. lieber nicht so tief ins Glas schauen,
2. sehr erwachsenes Verhalten (u.a. LilyVeh, ÄÄÄtttsssccchhh) und
3. den Herrn Rösler in so einem Spiel zu verteidigen ist schon sehr bedenklich.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW


#8 - Stevie G - Captain Fantastic!


PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

This contribution was last edited by Berggiesshuebler on Feb 14, 2012 at 3:18 AM hours
Quote from burner82:
[...]


Super Arbeit, gut das sich mal jemand die Mühe gemacht hat. Jetzt hat man mal eine vernünftige Aufstellung aller Schwalben, auf die man in Diskussionen verlinken kann.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Quote from Mika-Fortuna:


Wo war denn der Herr Veh dann? Nicht den (entschuldigung) ARSCH in der Hose sich zu stellen. Wo war auf einmal die Kamaraverliebtheit.
" Herr Veh lässt sich auf Grund der Umstände entschuldigen". Das ich nicht lache. Wirft anderen unprofessionelles Verhalten vor und kneift dann? Ein wahrer Held.


Da redest du von Arsch in der Hose? Er hat halt dann doch die gewisse Lebenserfahrung, die einem Herrn Rösler fehlt und weiß, wann es besser ist, wegzubleiben und seine Klappe zu halten, oder glaubst du, das was er zu sagen gehabt hätte, wäre unzensiert geblieben?

Quote from Mika-Fortuna:
Zum Thema Fallsucht möchte ich nur auf diversen Flugeinlagen der Frankfurter aufmerksam machen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)


Solche Aussagen ohne irgendwelche Fakten zu treffen, ist wohl mehr als sinnlos!

Quote from Mika-Fortuna:
Elfmeter: Kann man geben , muss man nicht. Bamba muss da einfach weg bleiben. Dann passiert mal genau gar nichts.


Genau und das nächste mal winken wir eure Spieler mit nem Fähnchen durch und bitten Nikolov sich nebens Tor zu stellen! Alles noch gut bei dir? Selbst Sky News redet von "einem Fallen ohne Körperkontakt" Was willst du da noch mehr?

Und zu deinem Anfangszitat bleibt nur zu sagen, dass er mit seinem Verhalten das alles doch selbst ins Rollen gebracht hätte. Glaubst du irgendjemand hätte heute abend über Rösler geredet, wenn er die Scheiße nicht abgezogen hätte?

•     •     •

Einmal Adler, immer Adler!
Desweiteren kann ich nur sagen, dass das Verhalten von Rösler einfach absolut unsozial war. Das hat auf dem Fußballplatz nichts verloren und egal, was für ein Vorzeigeschwiegersohn er außerhalb des Platzes ist, es ist ein Zeichen von mangelnder Sozialfähigkeit.
Und da geht es bei Weitem nicht darum, dass ich Eintrachtfan bin. Mein Gemüt hat sich soweit beruhigt, dass ich in der Lage bin sachlich darüber zu urteilen. Die Bilder sind da eindeutig und das Gezeigte macht deutlich, dass Gestik und Wortwahl einer Aufforderung zu einem Kräftemessen gleich kommen. Auf der Straße hätte er für solch ein Verhalten ordentlich eins auf die Fresse bekommen.

Ja, ich werde mir hier sicherlich wieder anhören dürfen, wie assozial die Frankfuter Fans doch sind, diesdas... Aber wir reden bei Seiten der Fortuna von Personen des öffentlichen Lebens, von Vorbildern für Tausende. Dass einige Frankfurter ***** en unbelehrbar sind und auf Auswärtsfahrten gern mal zündeln und gewalttätig werden, das weiß doch mittlerweile ganz Deutschland, dass das die Fans mit einem gewissen sozialen Standard und einem einigermaßen erfüllten Leben nicht supporten, sollte an dieser Stelle aber auch mal gesagt werden. Und auch das Verhalten von Veh im Vorfeld befürworte ich nicht, auch wenn er keine Unwahrheiten gesagt hat, im Gegenteil Sachverhalte angesprochen hat (wobei man bei den ganzen Elfmetern auch Beister persönlich hätte ansprechen können statt Rösler), es hat eben einen unnötigen Nebenschauplatz aufgemacht.

Über die Fallsucht der Fortuna zu diskutieren ist müßig, auch wenn ich nach Studium der Videos durchaus zu dem Entschluss gekommen bin, dass man die Hälfte locker nicht hätte geben müssen. Und je öfter man fällt, desto öfter wird halt gepfiffen. Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Armin Veh muss ich an dieser Stelle auch in Schutz nehmen, denn dass er sich nach dem Abpfiff der Presse nicht stellte, ist eben ein Zeichen von oben genannter Sozialfähigkeit, die Rösler fehlt, zu wissen, wann man sich eben zurückhalten muss.

Dass ein Spieler wie Langeneke das Verhalten in Schutz nimmt, Verständnis dafür zeigt und sogar davon spricht, dass wohl einige in Deutschland geklatscht hätten, stimmt mich sehr nachdenklich!

Was soll man zu Wolf Werner sagen? Ich frag mich echt, was ein so verwirrter Mann im deutschen Fußball zu suchen hat und mit dem Interview hat er sich weiß Gott keinen Gefallen getan. Man kann verbal halt nicht drohen, schon klar...

Sportlich kann ich durchaus das Fazit sehen, dass das Unentschieden leistungsgerecht ist, auch wenn das Zustandekommen natürlich einen äußerst faden Beigeschmack hat.

•     •     •

Einmal Adler, immer Adler!
Bevor ich mich zur Arbeit verdrücke, ein "kurzes" Fazit.

Erst mal zu den hauptsächlich negativen Nebenschauplätzen:

Aktion der Frankfurter Fans vor dem Spiel war zu erwarten. Ich bin von Haus aus auch eher pro Pyro, aber es ist nunmal in D verboten, sprich das kostet, oder evtl. sogar ein Auswärtsspiel ohne Fans, weil "Wiederhlungstäter"?. Anyway, bei geschlossenem Dach...naja...und halt die Böller....nee sorry (einer explodierte beim Warmmachen 5 Meter neben dem eigenen Spieler, der daraufhin auch die passende Geste machte, muss man nichts weiter zu sagen, denke ich. Dazu noch Blocksturm (wohl aber von D-Dorf ausgehend) und anschliessende Keilerei zwischen Hools beider Lager und dann auch noch im Oberrang, direkt über dem Familienblock. Jedem das seine oder wie sagt man? :ugly

In wie weit das nun mit den Aussagen von Veh direkt zutun hat, lass ich mal dahingestellt, in jedem Fall lässt es ihn in dem Zusammenhang ziemlich dumm aussehen, speziell wenn man sich die PK auf HR3 anschaut, wo er in seiner doch mittlerweile mehr als abgedroschenen Ironie noch jeden für verrückt erklärt, der seine vorherigen Worte in Zusammenhang mit Druck auf Schiri oder Scharfmachen der Fans bezieht und dann sein verfaultes Lachen zum besten gibt. Muss ganz ehrlich sagen, dass der mir vorher und wohl auch ab morgen wieder gänzlich am A-punkt vorbei gehen wird und wenn er sich für den Nabel der Welt hält, bleibt er in meinen Augen ein Proll im Anzug. Wundere mich nur, dass er dann nicht mehr die Eier hatte, sich der Presse zu stellen. Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch von ihm kommt. Schafft er mit der Eintracht den Aufstieg widererwarten doch nicht, kann er sich schonmal bei Peter N. Tipps für seine Zukunftsplanung abholen. Aber ok, will da jetzt nicht weiter provozieren, hab nichts gegen die SGE, die Aktion von ihm war einfach nur affig und wir sehen ihn dieses Jahr eh nicht mehr. Thema beendet.

Ansonstens muss ich sagen, war ich von der Stimmung eher enttäuscht. Kam erst gegen Ende wieder ein bisschen was an Support, nach den Aktionen von Bröker und Fink, vorher wars eher mau. Lag vielleicht auch an der Wichtigkeit und dem Verlauf der 1.HZ. Positiv trotzdem, dass Montag Abend überhaupt 42.000 da waren, ca. 4.500 Frankfurter wie ich gehört habe. Respekt dafür.

Nun zum eigentlichen Spiel:

Wie man so schön sagt ein von Taktik geprägtes Spiel. Frankfurt war m.M. bis zur eigenen Führung die etwas bessere Mannschaft, ich hätte vorher mit nem 0:2 gerechnet, bin daher mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Mit der Art und Weise eher semi.

In Sachen Ballkontrolle und vor allem (Kurz)-passpiel haben wir arge Defizite und das nicht erst seit gestern. Frankfurt ist in der Hinsicht schon ne Liga besser, ist aber auch nicht verwunderlich, haben nen super Kader, voller 1.Liga-Spielern (keine versteckte Stichelei, ist einfach so) und haben ein sehr gutes Umschaltspiel. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wenn sie so weiter spielen und dazu noch Leute wie Idrissou und Schwegler zurück in die Startelf kommen, sowie ein Sonny Kittel, von dem ich in der Zukunft noch einges erwarte, verliert die SGE diese Saison maximal noch ein Spiel und steigt als Tabellenerster auf. Unser Augenmerk sollte auf Fürth und Pauli liegen, was schwer genug wird. Paderborn (Respekt vor der bisherigen Saison) wird jetzt wegbrechen, tippe ich.

Bei uns war es auch (mal wieder) so das wir bis zum Gegentor warten bevor wir richtig Gas geben und am Ende mit Glück nen Punkt holen. Wir sind in einem Abwärtstrend und es ist an der Zeit mal was zu ändern. Ilso und Furuholm statt Rösler und Fink, dafür Bröker auf Außen, mal so als Stichwort... Rösler kann ich langsam nicht mehr sehen, sorry, ist einfach so. Unabhängig von der Scheißhausaktion nach dem Elfer, er hilft der Mannschaft im Moment nicht sonderlich, Ilsö brennt....sollte man mal drüber nachdenken. Ebenso Bröker, rennt und macht, keine Frage, aber für die Position die er im System bekleidet, ist er zu harmlos. Würde ihn gerne mal statt Fink auf Links sehen, da kann er seine Stärken einbringen und in der Mitte kann dann ein Furuholm spielen, der bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen schon gezeigt hat, dass er oft richtig steht, und den Instinkt für die Laufwege hat. Matuschyk will ich nach einem Spiel noch nicht wirklich beurteilen, aber ob der uns auf Dauer wirklich weiterhilft, weiss ich nicht. Hätten lieber einen holen sollen der LF und LV spielen kann....aber ja, Fahrradkette und so.

Der Elfer...hmn...habe bisher nur das Foto mit dem Trikotzupfer gesehen, aber noch keine bewegten Bilder, daher will ich mich nicht 100% festlegen, aber Schwalbe wie hier einige sagen, auf keinen Fall. Tendenz ist: kann man geben, muss man aber nicht. Aus dem Block hab ich die Aktion nicht so gut gesehen, wohl aber, dass der Linienrichter sofort die Fahne gehoben hat und Richtung 16er gelaufen ist, von daher seh ich jetzt keinen Fehler und schon gar keine Unsportlichkeit von uns.

So oder so ist das natürlich bei der Vorgeschichte schon harter Stoff und ich kann den Umut der Frankfurter, so kurz danach, voll verstehen. Würde mir andersrum definitv nicht anders gehen. Die Aktion von Rösler danach auch einfach völlig daneben. Bin ohnehin der Meinung, dass uns Rösler mittlerweile mehr schadet, als das er hilft, aber gestern hat der Veh halt genau das bekommen was er heraufbeschworen hat.

Was mich wiederum ankotzt sind die verallgemeinerndern Kommentare. "Schauspieltruppe". Mal ganz ehrlich, was soll der Müll? Der Rösler übertreibt bzw. nimmt es mittlerweile peinliche Züge an, stimm ich, wie viele andere Fortunafans zu, aber die ganzen Trolls, die das direkt auf die ganze Mannschaft, den Verein oder das Umfeld projezieren sind echt arm. Wieviel von den Elfern die wir bekommen haben wurden von/an Rösler verursacht? Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass man bis auf 2, alle Elfer geben kann. KANN, muss aber nicht, aber zu sagen das waren alles Schwalben...nee, sorry, und es gab auch noch einge weitere, die wir nicht bekommen haben. Ist nicht mehr als plumpe Stimmungsmache.

Mit Abstrichen hat Röslers Art auch schon auf Beister abgefärbt, muss man leider auch sagen und seine Leistungen leiden darunter, was ein Faktor ist, warum uns in letzter Zeit wichtige Punkte flöten gehen, aber ansonsten sehe ich nichts, was nicht bei allen anderen Teams auch abgeht.

Ich denke nächstes Jahr werden sowohl Rösler, als auch Beister nicht mehr bei uns sein, dann hat sich das Ganze wohl eh erledigt.

Interessant auch dann zu sehen, wie hier einige Anhänger (und die Betonung liegt auf EINIGE) von Vereinen auftauchen, die bisher weitläufig als Unsympathen gelten und hier wehementer Stimmung machen als die Frankfurter selbst. Dresden und Rostock hauptsächlich. Es darf natürlich jeder seine Meinung äussern, aber meint ihr jetzt, dass man die Fortuna in der öffentlichen Meinung ab sofort als Schauspielertruppe etablieren und so von den eigenen negativen Dingen ablenkt? Ist auch nichts anderes als dumpfe Stimmungsmache.

Wie auch immer, könnte vermutlich noch ne Stunde weiterschreiben, muss aber dann doch mal los :D

In dem Sinne....95 olé!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.