deadline-day banner

Info

FC Bayern Munich II   VfL Wolfsburg II
Holger Seitz H. Seitz Manager R. Ziehl Rüdiger Ziehl
€9.28m Total market value -
20.3 ø age 0.0

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

2. Spieltag: FC Bayern München II - VfL Wolfsburg II

May 26, 2019 - 12:01 PM hours
Gefällt mir bisher sehr gut wie wir spielen. Will bringt viel Stabilität in die Mannschaft rein. Da gehts was.
Zitat von mrtombom
Gefällt mir bisher sehr gut wie wir spielen. Will bringt viel Stabilität in die Mannschaft rein. Da gehts was.


Wil hat uns im Hinspiel eindeutig gefehlt genau so wie Welzmüller.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Simons-----------------------Musiala---------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------de Ligt---------Upamencano------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Was ist eigentlich mit Zirkzee?
Wriedt überzeugt mich wie im Hinspiel kaum..
Zitat von Ilyrian_player6
Zitat von -redrum-

Wriedt sollte jetzt aufpassen. Auch wenn die erste Gelbe ein Witz war.


Er hätte zuvor schon eine klare gelbe Karte sehen müssen. Die 2. resultierte dann aus der Menge der Fouls..
Würde ihn auf jeden Fall jetzt draußen lassen, auch wenn er mmn am meisten in unserer Offensive wirbelt. Davies spielt leider unter seinen Möglichkeiten.


Nur dass das Foul das zur Gelben geführt hat kein Foul war.
Zitat von onkelDagobert

Zitat von Rot-Blauer_Pet

man kann einen Glauben in die eigenen Stärken haben oder man kann resignieren und rumjammern.. Bitte lasst den Glauben einfach liegen und jammert weiter!! 2:1! yea!


Recht hast du. Teils beschämend wenn man hier mitliest.. aber warum solls hier anders sein (wenn ein ama-spiel im free-tv ist), als im profiforum..

Niemals aufgeben!

Achso, ich wusst nicht wie es bei Euch im Profi-Forum aussieht.
Auf jeden Fall drei Münchner Mannschaften in der 3. Liga wäre für Unterhaching auf jeden Fall ne feine Sache. Dort in der Vorstadt, die ja so gut wie keine Beachtung in München findet, obwohl sie wirklich fein haus hält. Mich hat die Spielvereinigung auf jeden Fall wieder gewinnen können nach zuvor ner langer PauseUnschuldig

Aber jaaa! Bitte niemals aufgeben unn ich persönlich hoffe auf 20 Minuten mehr von Wriedt. Der Typ ist Klasse was der vorne in Bewegung bringt. Allersdings sollte er beim Ballerobern vielleicht von 240 auf 150 runterbremsen. Er steht ja schließlich nicht allein auf dem Platz?! ach und bitte, und nehm es mir nicht übel, aber hört nicht mit dem Gejammere auf.. das hat was und bringt euch noch das Bayern-Dusel?!?! silent Ich wünsch es mir für euch (und meiner Spielvereinigung)

grins

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

This contribution was last edited by Rot-Blauer_Pet on May 26, 2019 at 5:03 PM hours
Ah. Kurz nach Wiederanpfiff stimmt dann auch die BR-Anzeige. Lachend

Bloß keinen Gegentreffer mehr fangen hier! Dann ist noch alles möglich. Auch ohne Maxi Welzmüller.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Auf Wlasch Kramer müssen wir aufpassen.
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Zitat von onkelDagobert

Zitat von Rot-Blauer_Pet

man kann einen Glauben in die eigenen Stärken haben oder man kann resignieren und rumjammern.. Bitte lasst den Glauben einfach liegen und jammert weiter!! 2:1! yea!


Recht hast du. Teils beschämend wenn man hier mitliest.. aber warum solls hier anders sein (wenn ein ama-spiel im free-tv ist), als im profiforum..

Niemals aufgeben!

Achso, ich wusst nicht wie es bei Euch im Profi-Forum aussieht.
Auf jeden Fall drei Münchner Mannschaften in der 3. Liga wäre für Unterhaching auf jeden Fall ne feine Sache. Dort in der Vorstadt, die ja so gut wie keine Beachtung in München findet, obwohl sie wirklich fein haus hält. Mich hat die Spielvereinigung auf jeden Fall wieder gewinnen können nach zuvor ner langer PauseUnschuldig

Aber jaaa! Bitte niemals aufgeben unn ich persönlich hoffe auf 20 Minuten mehr von Wriedt. Der Typ ist Klasse was der vorne in Bewegung bringt. Allersdings sollte er beim Ballerobern vielleicht von 240 auf 150 runterbremsen. Er steht ja schließlich nicht allein auf dem Platz?! ach und bitte, und nehm es mir nicht übel, aber hört nicht mit dem Gejammere auf.. das hat was und bringt euch noch das Bayern-Dusel?!?! silent Ich wünsch es mir für euch (und meiner Spielvereinigung)

grins


Unterhaching wollte ich mir in Zukunft auch mehr Spiele anschauen. Ein ehemaliger Klassenkamerade spielt dort grins
aber jetzt geht es in die zweite HZ.
Auf gehts! Kämpfen und Siegen!!
Zitat von ShlomoFCB
Auf Wlasch Kramer müssen wir aufpassen.

*Blaž Lachend

Davies gefällt mir leider wirklich gar nicht gut.schief schief

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Wriedt Babyyyyyyyyyyyyyyyyy!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.