deadline-day banner

2. Spieltag: 1.FC Union Berlin vs. SpVgg 0:4 (0:2)

Jul 17, 2011 - 8:47 PM hours
Ich tippe auf ein 2:1 fürs Kleeblatt.

Der Frankfurt Schock sitzt immer noch tief aber ich hoffe unser UPS-Faktor
Unvermögen (Schröck), Pech (Prib) Schiedsrichter (Gräfe vor dem 1:2)
zieht sich nicht weiter durch die Saison.
Leider hatten wir aber auch keinen Leader der im entscheidenden Moment das Spiel beruhigt hat und wieder etwas Sicherheit in unsere Aktionen gebracht hat. Denke da an Fürstner der diese Anlagen ja hat.

Außerdem sollte unser Angriffsspiel etwas variabler werden. Hohe Bälle auf Occean ist zwar mal ganz schön aber es sollte doch nicht unser ganzes Angriffspotential wiederspiegeln. (Gerade in der 2. Halbzeit auffällig).
Haben mit Prib/Fürstner doch gute Zentrale Leute. Ich empfand die ständigen hohen Bälle schon fast als Prib-Mobbing :) :)

Grün: Sollte man jetzt nicht ernsthaft diskutieren. Wird werden:
Kara: Mavraj halte ich für spielerisch besser, aber schlecht ist Kara ja wirklich nicht.
Schröck: Muss sich erst an die Pos. gewöhnen, sollte halt torgefährlicher werden aber er hat ja schon andere Sachen gelernt :)

Die Leistung war aber ja trotzdem ansprechend mit vielen sehr guten Ansätzen, von daher meckern auf hohem Niveau.
Union ist nicht Frankfurt, daher sollten wir den ersten Dreier holen.
Quote from lockdog83:
Keine Ahnung wie der Block heißt. Gibt aber dort nicht so viele Gästeblöcke, von daher einfach danach fragen, denn verlaufen wirst du dich dort mit Sicherheit nicht. ;)


... das sagt gerade der Richtige. Darf ich dich an deine "S - Bahn - Odyssee" auf der Anreise im letzten Jahr erinnern ? ;)

Gästestehblock gibt`s aber tatsächlich nur einen (genau wie eine Gästekasse): Von der Hauptstraße rechts weg an einem Bach entlang ca. 200 Meter laufen. Ausschilderung ist mies - einfach dort rechts rein, wo auch die Busse mit Fürther Kennzeichen parken. :p

Mein Tipp: Hinfahren, wie in den letzten Jahren gewinnen und wieder heimfahren. :rolleyes

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Laut meines Tippscheins für Wochenende, werdet ihr in Berlin gewinnen. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Quote from Philou:
Quote from lockdog83:
Keine Ahnung wie der Block heißt. Gibt aber dort nicht so viele Gästeblöcke, von daher einfach danach fragen, denn verlaufen wirst du dich dort mit Sicherheit nicht. ;)


... das sagt gerade der Richtige. Darf ich dich an deine "S - Bahn - Odyssee" auf der Anreise im letzten Jahr erinnern ? ;)


Heiderzacken, erinnere mich bloß nicht daran, ums ganze Stadion mussten wir damals laufen! :/:

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Naja Noethe wird den Berlinern schon mindestens einen reinhauen. Hoffe dass Sercan fit wird..

-----------------------Gruen----------------------------
-Nehrig------Mergim---------Kleine-----Prib----------
----------------------------------------------------------
-----------------Peko------Fuerstner-------------------
----------------------------------------------------------
-----Schroeck----------------------Klaus--------------
----------------------------------------------------------
------------------Sercan-----Noethe------------------

Bisschen back to the roots style

•     •     •

Liebe: Hamburger Sportverein 1887 e.V.

Pro: Greuther Fürth
Quote from Benny_1887:
Naja Noethe wird den Berlinern schon mindestens einen reinhauen. Hoffe dass Sercan fit wird..

-----------------------Gruen----------------------------
-Nehrig------Mergim---------Kleine-----Prib----------
----------------------------------------------------------
-----------------Peko------Fuerstner-------------------
----------------------------------------------------------
-----Schroeck----------------------Klaus--------------
----------------------------------------------------------
------------------Sercan-----Noethe------------------

Bisschen back to the roots style

ja aber dann doch eher Klaus raus und den Sararer ins linke Mittelfeld, damit der Occean vorne agieren kann.. der hat mir nämlich gut gefallen gegen Frankfurt.. auf RM heißt es dann eben:
Schröck oder Klaus??
Quote from Philou:
Quote from lockdog83:
Keine Ahnung wie der Block heißt. Gibt aber dort nicht so viele Gästeblöcke, von daher einfach danach fragen, denn verlaufen wirst du dich dort mit Sicherheit nicht. ;)


... das sagt gerade der Richtige. Darf ich dich an deine "S - Bahn - Odyssee" auf der Anreise im letzten Jahr erinnern ? ;)

Gästestehblock gibt`s aber tatsächlich nur einen (genau wie eine Gästekasse): Von der Hauptstraße rechts weg an einem Bach entlang ca. 200 Meter laufen. Ausschilderung ist mies - einfach dort rechts rein, wo auch die Busse mit Fürther Kennzeichen parken. :p

Mein Tipp: Hinfahren, wie in den letzten Jahren gewinnen und wieder heimfahren. :rolleyes

Der Bach heist Wuhle und gibt dem Wald wo wir "hausen" seinen Namen.(Wuhlheide) ;)
Da ja für uns bestenfalls ein Unentschieden drin ist, sollte sich für Euch die Fahrt lohnen (ne Fahrt nach Berlin lohnt sich sowie so immer :D).
Ihr wollt ja sicher wieder 4. werden (oder wollt ihr mal zur Abwechslung aufsteigen?) und wir wollen möglichst schnell 40 Punkte.Müßt ihr also mit der Favoritenrolle klar kommen.Wird schon.Mann sieht sich.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
nurmi, bei den Buchmachern seid ihr knapper Favorit. :D

•     •     •

Liebe: Hamburger Sportverein 1887 e.V.

Pro: Greuther Fürth
Quote from Benny_1887:
nurmi, bei den Buchmachern seid ihr knapper Favorit. :D

Ach allet Wettmafia spätestens seit Cafe King und Co. nicht mein Ding.
2-2 weil ick noch optimistisch bin, ihr dürft ooch 0-2 führen, denn aufholen ist so geil.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Schiedsrichter der Begegnung ist übrigens Guido Winkmann! :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.