deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jan 22, 2019 - 6:42 PM hours
Zitat von bvb-maik
Bremen verliert mit 1:2.


Man sollte meinen, dass jemand, der hier schon so lange registriert ist wie du es bist weiß, wie man sich in anderen Foren zu verhalten hat. Hättest du deine Einschätzung zumindest sachlich fundiert begründet, dann erhieltest du wohl auch kein negatives Feedback. So aber ist es unter aller Kanone meiner Meinung nach.
Zum Thema: Beide Teams stehen für Spektakel und ein attraktives Spiel. Durch den Heimvorteil wird Bremen ein torreiches Unentschieden erreichen denke ich.
Gegen die Doppelspitze aufjedenfall eine solide Dreierkette mit einer stabilen und technischen Starken Doppel-6 und Tempo auf den Flügeln um die konter gut zu setzen.
Interessantes Spiel, eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel, trotzdem habt ihr mir zum Rückrunde Auftakt besser gefallen, die Frankfurter hatten nur gute 15 Minuten gegen Freiburg, daher tippe ich auf einen knappen Sieg von euch, 3:2 für Werder Bremen.
Zitat von Europokal
Zitat von bvb-maik

Bremen verliert mit 1:2.


Man sollte meinen, dass jemand, der hier schon so lange registriert ist wie du es bist weiß, wie man sich in anderen Foren zu verhalten hat. Hättest du deine Einschätzung zumindest sachlich fundiert begründet, dann erhieltest du wohl auch kein negatives Feedback. So aber ist es unter aller Kanone meiner Meinung nach.
Zum Thema: Beide Teams stehen für Spektakel und ein attraktives Spiel. Durch den Heimvorteil wird Bremen ein torreiches Unentschieden erreichen denke ich.


danke, und immer wieder erfrischend zu sehen dass andere Fanlager diese User drauf aufmerksam machen.
Ich pers. habe mich gefragt.. Wie ist diese Aussage wohl zu bewerten.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von Europokal
Zitat von bvb-maik

Bremen verliert mit 1:2.


Man sollte meinen, dass jemand, der hier schon so lange registriert ist wie du es bist weiß, wie man sich in anderen Foren zu verhalten hat. Hättest du deine Einschätzung zumindest sachlich fundiert begründet, dann erhieltest du wohl auch kein negatives Feedback. So aber ist es unter aller Kanone meiner Meinung nach.
Zum Thema: Beide Teams stehen für Spektakel und ein attraktives Spiel. Durch den Heimvorteil wird Bremen ein torreiches Unentschieden erreichen denke ich.



Bvb-Maik ist Kult in diesem Forum. Kein Spieltagsthread ohne seinen Tipp. Wüsste man, wenn man hier schon länger mitlesen würde... stark

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Für mich ist Frankfurt Favorit auch wenn es ein Heimspiel ist. Deren Entwicklung ist bemerkenswert wie ich finde, neuer Trainer,Stammspieler hat man abgeben müssen, Europapokal Teilnehmer und dennoch bis dato eine Top Saison in der Bundesliga.

Nicht das wir chancenlos wären, die Zeiten sind zum Glück vorbei,aber wir müssten in jedem Fall unsere Chancen nutzen diesesmal.Das Frankfurt gegen Freiburg 3 Tore in so kurzer Zeit macht ist für mich auch ein Qualitätsmerkmal, die drei da vorne bei denen werden nicht zu Unrecht von allen Seiten gelobt.

Nicht das ich zwangsläufig die Europapokal Ambitionen begraben würde nach einer möglichen Niederlage morgen, ein Dämpfer wäre es allemal.

Bin gespannt wie FK spielen lässt,hoffe das man taktisch eine gute Leistung abliefert, sowohl was den Plan als auch dessen Umsetzung anbelangt.


Auch wenn mein Post was anderes vermuten lässt kann ich nicht gegen Werder tippen und hoffe wie immer auf einen Heimsieg...von daher 2:1 grins

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt

This contribution was last edited by RuhigBrauner on Jan 25, 2019 at 1:23 PM hours
Ergänzung:

Die Schiedsrichter: Das Topspiel vom 19. Spieltag pfeift Markus Schmidt. Ihm wird assistiert von Christian Gittelmann und Markus Schüller. Vierter Offizieller ist Dr. Martin Thomsen. In Köln an den Bildschirmen sitzen Sören Storks und Dr. Matthias Jöllenbeck.

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von Europokal
Zitat von bvb-maik

Bremen verliert mit 1:2.


Man sollte meinen, dass jemand, der hier schon so lange registriert ist wie du es bist weiß, wie man sich in anderen Foren zu verhalten hat. Hättest du deine Einschätzung zumindest sachlich fundiert begründet, dann erhieltest du wohl auch kein negatives Feedback. So aber ist es unter aller Kanone meiner Meinung nach.
Zum Thema: Beide Teams stehen für Spektakel und ein attraktives Spiel. Durch den Heimvorteil wird Bremen ein torreiches Unentschieden erreichen denke ich.

Gott sei Dank hat @bvb-maik endlich mal auf seine anstrengenden, seitenlangen Begründungen verzichtet grins
Ich folge seinem Beispiel:
Werder 3:2 Frankfurt

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Werder Gewinnt 3:2.
Frage: Warum bekommen es die Frankfurter in ihrem Forum hin, eine ordentliche Diskussion zu führen und hier sieht man hauptsächlich Ergebnistipps oder separate Einzelposts? Finde ich persönlich sehr schade.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.