deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC St. Pauli
Daniel Thioune D. Thioune Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€38.00m Total market value €33.70m
24.9 ø age 26.7
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Jan 23, 2024 - 2:38 PM hours
Fortuna verkackt Mal wieder ein Spitzenspiel.

Mit Hoffmann hätte man niemals verlängern dürfen. Entweder verletzt oder außer Form oder zu langsam. Da bin ich froh, dass nachgelegt wurde.
Langsam ist es einfach nur noch nervig das wir in 95% der Spiele in Rückstand geraten zuhause war es diese Saison nur gegen Osnabrück und Schalke nicht der Fall. Heute gefällt mir vorne eigentlich Niemiec als einziger nur die finale Aktion gelingt ihm noch nicht.
Es scheint auch diese Saison so zu sein, dass wir mit den Top Teams nicht mithalten können die Punkteausbeute in diesen Duellen ist erschreckend
Kann mir mal jemand helfen? Das wievielte Spiel in dieser Saison ist das, in dem wir die erste Halbzeit komplett verkackt haben? Ich habe den Überblick verloren. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Und auch Kastenmeier sollte sich mal langsam hinterfragen, die Freistoß Mauer war schwach, sonst hätte Vermeij gar nicht die Bewegung machen müssen und selbst beim 2:0 muss man halt auch mal aggressiv rausgehen, der St Pauli Spieler muss wissen, dass es gleich weh tut, aber so ist das ja C Jugend Niveau. Würde jetzt echt Vermeij rausnehmen, eine gruselige Leistung
Leider sind wir bisher eine Klasse schwächer als St Pauli, die wie eine Spitzenmannschaft spielen, wir können das wohl nicht.
Die Entstehung des Elfers (der wohl einer war), ist natürlich selten dämlich.
Aufgeben ist keine Option, aber man muss ganz klar sagen, dass Fabian Hürzeler auch von der Tribüne DT auscoacht.
Wir müssen uns jetzt was einfallen lassen, aber in Bezug auf das Pokalspiel bin ich jetzt auch nicht so positiv gestimmt.
Forza Fortuna
Vielleicht sollten wir jetzt wirklich mal auf 2 Stürmer umstellen?!? Finde Vermeij hängt da vorne völlig in der Luft. Wieder mal zwei so blöde Unaufmerksamkeiten 20 bis 25 Meter vor dem Tor.
Naja, noch bin ich mit meinem 3:2 Tipp bestens dabeiaugen-zuhalten
Auf geht's in ein neues Spektakel...
Lasst optimistisch bleiben; unsere Halbzeit beginnt doch jetzt erst!
Entweder wir machen den Anschluss oder kassieren das dritte und dann ist der Drops sowieso gelutscht
Zitat von F95_Olix
Lasst optimistisch bleiben; unsere Halbzeit beginnt doch jetzt erst!
Entweder wir machen den Anschluss oder kassieren das dritte und dann ist der Drops sowieso gelutscht

Genau, wir haben nix mehr zu verlieren und 50.000 im Kreuz. Unabhängig vom Ergebnis will ich jetzt ein Spektakel sehen!

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Hab mir gerade die Statistiken angeschaut. Pauli läuft in einer Hälfte 7km (!), sprich gut 10% mehr.
Das wieviele mal ist es eigentlich das die Vierekette hinten umgestellt werden mußte wegen Verletzungen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.