deadline-day banner
Fri, Jan 26, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Schalke 04
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager K. Geraerts Karel Geraerts
€23.43m Total market value €34.35m
26.7 ø age 27.4
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Jan 24, 2024 - 8:04 PM hours
Hoffentlich verpennen die die Winterpause nicht, wir fangen uns Tore wie Anfänger.Fürchte aber eher wir sparen uns in die Insolvenz.
Mal schauen ob wir das 1:4 noch safe über die Bühne bekommen.
Wir können mit dem System 4-4-2-Raute nicht mehr weiterspielen. Dazu haben wir nicht das passende Spielermaterial und das System ist veraltet. Ich verstehe bis heute nicht, wie man Mohr und Lasme immer noch spielen lassen kann. Wir spielen gefühlt immer mit 2 Mann weniger, wenn beide gleichzeitig auf dem Feld sind. Karaman gehört nicht auf die 10, er muss wieder in die Spitze - auch wenn dafür Topp zunächst auf der Bank bleiben muss. Müller ins Tor für Fährmann. Seguin ist auf der 8er-Position besser aufgehoben als auf der 6. So wie die Mannschaft jetzt aufgestellt ist, kann es nicht mehr weitergehen.
Zitat von Steff2709
Habe jetzt 8 Bier weg während des Spiels und würde gleich gerne in die Badewanne gehen . Hat jemand einen Tipp für einen guten Badewannenzusatz , sodass ich halbwegs gut schlafen kann ?


Da hilft nur noch der Föhn, denn morgen wird es nicht besser sein (IRONIE, NICHT MACHEN)
Zitat von Steff2709
Habe jetzt 8 Bier weg während des Spiels und würde gleich gerne in die Badewanne gehen . Hat jemand einen Tipp für einen guten Badewannenzusatz , sodass ich halbwegs gut schlafen kann ?


Ich würd's mit 'nem Föhn versuchen.

•     •     •

"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer.“ (Santiago Bernabeu)

„Ich möchte nie wieder arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“ (Erwin Kostedde)

"Wir waren die Band, von der Eltern fürchteten, dass ihre Tochter bei uns im Tourbus kniet." (Lemmy Kilmister)

Frage SZ: "Hölle oder Fegefeuer?" - Antwort Lemmy: "Ich gehe dahin, wo es mehr Poolbillardtische gibt."

!In memoriam SandSturm!
Zitat von BlauerKumpel
Damals hamse Grammozis inne Fress gehauen und jetzt haut er uns inne Fresse. starkugly


"Man trifft sich immer zweimal im Leben"

Der Spruch passt zur heutigen Situation.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!


"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Die werden wohl noch irgendwie 15-18 Punkte in der Rückrunde holen und souverän auf Platz 11 landen.. Da mache ich mir keine Sorgen.
Ob die nun gut oder schlecht gespielt haben heute

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Und trotzdem werden Leute wie Hechelmann, Hefer und co. weiter rumwurschteln. Das ist ehrlich gesagt brutal. Niemand wird daran etwas ändern.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Zitat von Dermechaniker
Ich glaub ed wird langsam Zeit von Fanseite ein Zeichen zu setzen nächstes Spiel einfach Boykottieren damit sie endlich aufwachen


Wer soll denn da aufwachen....dem ganzen Apparat is das doch völlig egal.

•     •     •

"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer.“ (Santiago Bernabeu)

„Ich möchte nie wieder arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.“ (Erwin Kostedde)

"Wir waren die Band, von der Eltern fürchteten, dass ihre Tochter bei uns im Tourbus kniet." (Lemmy Kilmister)

Frage SZ: "Hölle oder Fegefeuer?" - Antwort Lemmy: "Ich gehe dahin, wo es mehr Poolbillardtische gibt."

!In memoriam SandSturm!
Zitat von Gamma04
Wir können mit dem System 4-4-2-Raute nicht mehr weiterspielen. Dazu haben wir nicht das passende Spielermaterial und das System ist veraltet.


Wir haben für KEIN System dieser Welt die passenden Spieler. Weil wir keine Abwehrspieler mit halbwegs Qualität haben. Die können offensichtlich nichts. Kein Pass, kein Abschluss, kein Tempo, kein Verteidigen. Nciht einmal Einwürfe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.