deadline-day banner
Sat, Jan 13, 2024
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Bayer 04 Leverkusen
Jess Thorup J. Thorup Manager X. Alonso Xabi Alonso
€122.55m Total market value €594.55m
25.7 ø age 24.9
Ermedin Demirovic E. Demirovic Most valuable player F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Jan 10, 2024 - 8:12 PM hours
Ich denke Tah wird spielen, schonen wegen möglicher Fünfter gelber Karte ist nicht Xabis Stil, das nächste Spiel ist das wichtigste.
Ich denke auch Adam wird spielen, vielleicht sogar Tella statt Jerry.
Augsburg ist richtig gefährlich, die dürfen wir keinesfalls unterschätzen. Thorup macht bisher einen sehr guten Job. Ich hoffe die Mannschaft ist weiterhin fokussiert und spielt mit der nötigen Galligkeit.
This contribution was last edited by DoubleTouch on Jan 13, 2024 at 9:34 AM hours
17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#13
Jan 13, 2024 - 10:41 AM hours
Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!
17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#14
Jan 13, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von Pala04
Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!


Wir können nur beten, dass die Mannschaft eine andere Einstellung mitbringt. Wenn ich hier schon schonen lese ...

Es war eine lange Pause. Man weiß nicht 100% wo man steht und Augsburg auswärts ist ein gefährlicher Gegner. Dazu fehlen bei uns absolute Schlüsselspieler.

Würde ein hart umkämpftes, unverdientes 0:1 sofort unterschreiben.
17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#15
Jan 13, 2024 - 11:49 AM hours
Zitat von Dome81
Zitat von Pala04

Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!


Wir können nur beten, dass die Mannschaft eine andere Einstellung mitbringt. Wenn ich hier schon schonen lese ...

Es war eine lange Pause. Man weiß nicht 100% wo man steht und Augsburg auswärts ist ein gefährlicher Gegner. Dazu fehlen bei uns absolute Schlüsselspieler.

Würde ein hart umkämpftes, unverdientes 0:1 sofort unterschreiben.


Ich gehe davon aus, aucv nachvden Eindrücken vom Venedig-Spiel, dass sie ähnlich spielrn wie gg Bochum.
War keine besonders lange Pause, der Pessimismus ist unberechtigt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
17. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#16
Jan 13, 2024 - 12:15 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Dome81

Zitat von Pala04

Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!


Wir können nur beten, dass die Mannschaft eine andere Einstellung mitbringt. Wenn ich hier schon schonen lese ...

Es war eine lange Pause. Man weiß nicht 100% wo man steht und Augsburg auswärts ist ein gefährlicher Gegner. Dazu fehlen bei uns absolute Schlüsselspieler.

Würde ein hart umkämpftes, unverdientes 0:1 sofort unterschreiben.


Ich gehe davon aus, aucv nachvden Eindrücken vom Venedig-Spiel, dass sie ähnlich spielrn wie gg Bochum.
War keine besonders lange Pause, der Pessimismus ist unberechtigt.


Ich hoffe du liegst richtig, aber für mich ist das keine so klare Sache heute. Es sollte auch niemand geschont werden. Wir müssen gut starten.
Ich bin da auch nicht ganz so überzeugt, dass das heute ein "lockeres" 3 oder 4:0 wird. Augsburg ist ein unangenehmer Gegner, der seit dem Trainerwechsel sehr gute Spiele abgeliefert hat. Die Ergebnisse haben zum Ende letzten Jahres nicht mehr so gestimmt, aber ich finde die sind ein klassischer Stolperstein in der aktuellen Situation.

Dennoch bin ich optimistisch und gehe von einem Sieg aus, nur wird es wahrscheinlich ein hart erarbeiteter Sieg werden müssen. Kann den Ansatz verstehen, Tah schonen zu wollen für Leipzig, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Und selbst wenn Tah sich die 5. gelbe Karte abholt, Andrich hat auf dieser Position mMn immer überzeugt. Die Ausfälle von Boni und Koss tun mir persönlich am meisten weh, trotzdem ist da mehr als genug Qualität vorhanden um gegen Augsburg bestehen zu können. Das Spiel gegen Venedig hat gezeigt, dass die Mannschaft nichts verlernt hat und ich habe wenig Bedenken, dass sie wieder in den Wettkampfmodus kommt. Dafür wird aktuell eine zu gute Mentalität vorgelebt in Persona Alonso und Xhaka u.a.

Dennoch ist so ein Re-Start, zusätzlich mit 4 fehlenden Stammkräften, immer mit vielen Unbekannten verbunden und es wird spannend sein das zu verfolgen.

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Zitat von Dome81

Zitat von Pala04

Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!


Wir können nur beten, dass die Mannschaft eine andere Einstellung mitbringt. Wenn ich hier schon schonen lese ...



Es war eine lange Pause. Man weiß nicht 100% wo man steht und Augsburg auswärts ist ein gefährlicher Gegner. Dazu fehlen bei uns absolute Schlüsselspieler.


Würde ein hart umkämpftes, unverdientes 0:1 sofort unterschreiben.


Schonen, im Sinne der gelben Karte... Ich meinte nicht die Belastung. Die Einstellung eines Menschen, aus einem Satz herauslesen zu können, ist schon ein wares Talent...

Das weiß Augsburg auch nicht... Nun war die Pause nicht so lang, das man komplett aus dem Rhythmus gekommen ist.

Anscheinend, traue ich unserer Team mehr zu als du. Das ist meine Meinung, ob du es akzeptieren willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

•     •     •

Bayer04 Deutscher Meister 2024!

This contribution was last edited by Pala04 on Jan 13, 2024 at 1:24 PM hours
Mal ne Frage an euch: glaubt ihr, es ist ein guter Zeitpunkt direkt nach der Winterpause auf euch zu treffen, weil der Flow evtl ein wenig verloren gegangen ist, oder eher ein Nachteil, weil eure Mennschaft ausgeruht ist (die fehlenden Spieler durch Afrika-Cup mal ausgeblendet)

Auf jeden Fall auf ein gutes Spiel smile

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
Zitat von Pala04
Zitat von Dome81

Zitat von Pala04

Ich denke schon das XA, Tah schonen wird. Es muss gegen Augsburg mit Andrich in der Zentrale langen.
Tippe auf ein souveränen 0-4 Sieg!
Aufgehts Bayer KÄMPFEN und SIEGEN!


Wir können nur beten, dass die Mannschaft eine andere Einstellung mitbringt. Wenn ich hier schon schonen lese ...



Es war eine lange Pause. Man weiß nicht 100% wo man steht und Augsburg auswärts ist ein gefährlicher Gegner. Dazu fehlen bei uns absolute Schlüsselspieler.


Würde ein hart umkämpftes, unverdientes 0:1 sofort unterschreiben.


Schonen, im Sinne der gelben Karte... Ich meinte nicht die Belastung. Die Einstellung eines Menschen, aus einem Satz herauslesen zu können, ist schon ein wares Talent...

Das weiß Augsburg auch nicht... Nun war die Pause nicht so lang, das man komplett aus dem Rhythmus gekommen ist.

Anscheinend, traue ich unserer Team mehr zu als du. Das ist meine Meinung, ob du es akzeptieren willst oder nicht, bleibt dir überlassen.


Ich habe auch nirgendwo etwas über Belastungen geschrieben. Bitte schon richtig lesen oder man kann es auch gleich mit dem Posten seinlassen. Ob man wegen einer möglichen 5. gelben Karte oder aus Belastungsgründen schont ist im Endeffekt zweitrangig. Im Endeffekt spielt man nicht mit der bestmöglichen Mannschaft, das halte ich in Augsburg für gefährlich.

Was das jetzt genau mit der Einstellung eines Menschen zu tun haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Es geht hier offensichtlich um die Einstellung zum Spiel. Du tippst auf ein geschmeidiges 4:0 auswärts und willst dazu noch Spieler schonen. Diese Einstellung legt die Mannschaft hoffentlich nicht an den Tag. So war es gemeint und mit etwas Leseverständnis ist das auch eigentlich klar.

Wie gesagt für mich ist das heute nicht so 100% eindeutig. Man kommt aus einer Pause, hat vlt ein wenig den Rhythmus verloren, es fehlen wichtige Spieler und die letzten beiden Heimspiele von Augsburg waren ein 2:1 gegen Frankfurt und ein 1:1 gegen Dortmund.

Würde mich natürlich freuen, wenn es ein 4:0 wird, aber sehe das persönlich heute nicht so klar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.