deadline-day banner
Fri, Dec 8, 2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Manager C. Eichner Christian Eichner
€28.23m Total market value €22.60m
25.3 ø age 27.0
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover

Dec 4, 2023 - 12:49 PM hours
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#41
Dec 8, 2023 - 10:41 AM hours
Würde mich freuen, wenn Özturk heute mal 10-20min bekommt. Er ist wuselig und ballsicher.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#42
Dec 8, 2023 - 11:40 AM hours
Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#43
Dec 8, 2023 - 11:50 AM hours
Zitat von Kirschtorte
Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn


Du hast in letzter Zeit nicht viele KSC Spiele gesehen oder? Wani ist derzeit einer der schwächsten Spieler in der Stammelf.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#44
Dec 8, 2023 - 11:52 AM hours
Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn

In der Personalie ist mir gar nicht bange. Ein Wani in Topform ist unersetzbar. Der Wani mit der Form von heute ist gut ersetzbar. Meiner Ansicht nach durch Jensen.
This contribution was last edited by turbine on Dec 8, 2023 at 11:53 AM hours
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#45
Dec 8, 2023 - 12:17 PM hours
Zitat von turbine
Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn

In der Personalie ist mir gar nicht bange. Ein Wani in Topform ist unersetzbar. Der Wani mit der Form von heute ist gut ersetzbar. Meiner Ansicht nach durch Jensen.


Richtig. Machen wir uns nix vor, bei aller Liebe für Wanne. Seine Saison bisher ist aus meiner Sicht seine schwächste für uns, die vergangenen Spiele wurde es auch immer schlechter.

Genau wie bei Franke bin Ich gespannt wie man die beiden ersetzt bekommt, beide hätte Ich unabhängig der Verletzungen/Sperren gerne mal draußen gesehen. Bei Eiche hab ich manchmal das Gefühl so Spieler wie eben Franke oder Wanne können sich 10 schwache Spiele am Stück leisten und spielen trotzdem, aber andere müssen jede Minute nutzen. Ich denke gerade einem Wanitzek könnte es gut tun wenn er sich wieder leistungsmäßig einen Platz verdienen muss, dann wird er auch wieder der alte.
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#46
Dec 8, 2023 - 12:24 PM hours
Zitat von CarstenBier
Zitat von turbine

Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn

In der Personalie ist mir gar nicht bange. Ein Wani in Topform ist unersetzbar. Der Wani mit der Form von heute ist gut ersetzbar. Meiner Ansicht nach durch Jensen.


Richtig. Machen wir uns nix vor, bei aller Liebe für Wanne. Seine Saison bisher ist aus meiner Sicht seine schwächste für uns, die vergangenen Spiele wurde es auch immer schlechter.

Genau wie bei Franke bin Ich gespannt wie man die beiden ersetzt bekommt, beide hätte Ich unabhängig der Verletzungen/Sperren gerne mal draußen gesehen. Bei Eiche hab ich manchmal das Gefühl so Spieler wie eben Franke oder Wanne können sich 10 schwache Spiele am Stück leisten und spielen trotzdem, aber andere müssen jede Minute nutzen. Ich denke gerade einem Wanitzek könnte es gut tun wenn er sich wieder leistungsmäßig einen Platz verdienen muss, dann wird er auch wieder der alte.


Ich glaube Eiche setzt sehr stark auf Führungsspieler und gesteht denen auch mal einige schlechte Spiele zu.
Gondorf hatte auch schon viele schlechte Spiele diese Saison abgeliefert aber auch schon sehr starke.
Als Leader ist er halt sehr wichtig für die Mannschaft.
Ebenso wie Wanne und Franke, der hält die Abwehr zusammen.
Die Abwehr wird heute Abend einiges zu tun bekommen, da kann sich der Vertreter von Franke anbieten. Im Mittelfeld, Sturm wird es schwieriger.
Ich gllaube nicht das wir da soviele Spielanteile/Chancen bekommen.

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#47
Dec 8, 2023 - 1:44 PM hours
Zitat von dieganzewahrheit
Zitat von CarstenBier

Zitat von turbine

Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn

In der Personalie ist mir gar nicht bange. Ein Wani in Topform ist unersetzbar. Der Wani mit der Form von heute ist gut ersetzbar. Meiner Ansicht nach durch Jensen.


Richtig. Machen wir uns nix vor, bei aller Liebe für Wanne. Seine Saison bisher ist aus meiner Sicht seine schwächste für uns, die vergangenen Spiele wurde es auch immer schlechter.

Genau wie bei Franke bin Ich gespannt wie man die beiden ersetzt bekommt, beide hätte Ich unabhängig der Verletzungen/Sperren gerne mal draußen gesehen. Bei Eiche hab ich manchmal das Gefühl so Spieler wie eben Franke oder Wanne können sich 10 schwache Spiele am Stück leisten und spielen trotzdem, aber andere müssen jede Minute nutzen. Ich denke gerade einem Wanitzek könnte es gut tun wenn er sich wieder leistungsmäßig einen Platz verdienen muss, dann wird er auch wieder der alte.


Ich glaube Eiche setzt sehr stark auf Führungsspieler und gesteht denen auch mal einige schlechte Spiele zu.
Gondorf hatte auch schon viele schlechte Spiele diese Saison abgeliefert aber auch schon sehr starke.
Als Leader ist er halt sehr wichtig für die Mannschaft.
Ebenso wie Wanne und Franke, der hält die Abwehr zusammen.
Die Abwehr wird heute Abend einiges zu tun bekommen, da kann sich der Vertreter von Franke anbieten. Im Mittelfeld, Sturm wird es schwieriger.
Ich gllaube nicht das wir da soviele Spielanteile/Chancen bekommen.


Meiner Meinung nach ist Wanis Formschwäche der Verpflichtung von Stindl zu verdanken.
Nicht das Lars nicht zu uns passen würde, aber CE hat ihn einfach falsch eingebunden bzw. nie die richtige Position für ihn gefunden. So konnte sich das Team nicht einspielen.
Ich wiederhole mich gerne, denn mit unserem Kader sollte ein Platz unter den ersten 8 Mannschaften absolut möglich sein.
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#48
Dec 8, 2023 - 2:44 PM hours
Zitat von FlorianKSC1894
Den Gegner mal Überraschen.
2 schnelle Außen die Druck machen und den Gegner zu Fehlern zwingt.
Jerome als Abräumer, Dzenis als Verteiler auf Stindl oder Paul die dann den Ball in "georgischen" Bereich bringen der dann weiß was er mit dem Ball am Fuß machen muss im Bereich des Strafraums, oder auf Schleuse der mit Tempo in den Strafraum geht.
Defensiv könnte das dann ein 4-2-3-1 sein wenn sich Dzenis auf Gondorfs höhe fallen lässt.

Gespannt bin ich darauf wer neben Beifus beginnt. Ein zweiter Spielstarker mit Kobi oder doch Robin, ich tendiere mehr zu Robin aufgrund der längeren Verletzung von Kobi.


Ma aber hallo…find ich gar nicht mal so schlecht…
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#49
Dec 8, 2023 - 2:54 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn


Du hast in letzter Zeit nicht viele KSC Spiele gesehen oder? Wani ist derzeit einer der schwächsten Spieler in der Stammelf.


Absolut richtig. Deshalb bin heute mal vorsichtig optimistisch. 2:4 Sieg für den KSC!
16. Spieltag Auswärtspiel in Hannover |#50
Dec 8, 2023 - 4:36 PM hours
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Kirschtorte

Die bange Frage lautet, ist Wanitzek überhaupt ersetzbar. Wird nur schwerer ohne ihn


Du hast in letzter Zeit nicht viele KSC Spiele gesehen oder? Wani ist derzeit einer der schwächsten Spieler in der Stammelf.


Naja, das ist halt so das Ding: Jemand anderes muss es erstmal besser machen. Das ist ja das, was wir be JeGo immer sehen: Wenn er nicht so super performt will man ihn gerne schnell auf der Bank haben, aber wenn er dann mal ausfällt brennt es...

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.