deadline-day banner
Sat, Nov 5, 2016
FSV Zwickau
Forum FSV Zwickau
Rank no. {n}  
Sportfreunde Lotte
SF Lotte Forum
Rank no. {n}  

Info

FSV Zwickau   Sportfreunde Lotte
Torsten Ziegner T. Ziegner Manager I. Atalan Ismail Atalan
€1.42m Total market value -
23.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte

Oct 30, 2016 - 4:21 PM hours
Da ich nächste Woche nicht da bin, erstelle ich den Thread schon einmal heute.
Am Samstag geht es gegen den Mitaufsteiger aus Lotte. Im Gegensatz zum FSV konnte Lotte die Aufstiegseuphorie auch in Punkte umsetzen und steht weit oben in der Tabelle. Der FSV ist also gewarnt, den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich hoffe das Erfolgserlebnis aus dem Aalen-Spiel kann mitgenommen werden und es folgt hoffentlich endlich wieder ein Heimdreier, um so wieder den Anschluss an den Rest der Liga herzustellen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
14. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#1
Oct 31, 2016 - 7:43 AM hours
Nun ja, diesen Wünschen schließe ich mich an. Vielleicht hängt den Lotte-Spielern ja aber auch noch ein wenig das Pokalspiel nach. Ich vermute, dass das ein Kampfspiel wird. Wenn die Zwickauer ihre Zweikampfhärte noch ein wenig cleverer dargestellt bekommen, wird das reichen können. Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich Stand heute durchaus bereit, ein Unentschieden zu unterschreiben... smile

Jeder Punkt zählt! daumen-hoch
14. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#2
Nov 8, 2016 - 7:25 AM hours
Ja, jeder Punkt zählt! Trotzdem ist es ein wenig bitter, kurz vor Schluss 2 davon zu verlieren...
Nun ja, es geht weiter. War insgesamt ein gutes Spiel. Wenn wir jetzt noch ein wenig die Chancenverwertung und die Konterabschlüsse verbessern, dann werden wir auch wieder häufiger Spiele für uns entscheiden können. Insgesamt denke ich, sind wir wirklich auf einem guten Weg.
14. Spieltag: FSV Zwickau - Sportfreunde Lotte |#3
Nov 12, 2016 - 7:01 PM hours
Habe mich auch geärgert, als ich das im Liveticker verfolgt habe und kurz vor Schluss noch das Gegentor fiel. Wieder nach Ecke. Besonders ärgerlich, weil auch Bremen II und Münster gewonnen haben. Zwar hat man jetzt drei Spiele ohne Niederlage in Folge, doch es braucht weitere Siege, um in der Rückrunde eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.