deadline-day banner
Fri, Oct 28, 2016
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FSV Zwickau
Peter Vollmann P. Vollmann Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€1.33m Total market value €1.42m
24.4 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: VfR Aalen - FSV Zwickau

Oct 28, 2016 - 12:50 AM hours
Nach der sehr umkämpften Partie gegen den FSV Frankfurt geht es jetzt zum VfR Aalen. Es erwartet den FSV eine schwere Aufgabe, denn Aalen ist diese Saison sehr stark und spielt momentan sogar um Platz 1 mit. Dennoch muss ein Punktgewinn, am besten sogar ein Sieg her, sonst wird der Abstand noch größer. Gerade nach dem Sieg von Bremen II gegen Erfurt ist das umso wichtiger. Ich hoffe die Mannschaft tritt ähnlich auf wie in der 1. Halbzeit gegen Frankfurt und in der letzten Viertelstunde. Gerade mit einer solchen kämpferischen Leistung könnte es eine Überraschung geben.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
13. Spieltag: VfR Aalen - FSV Zwickau |#1
Oct 28, 2016 - 8:26 AM hours
Ja, da heißt es Daumen drücken! Wenn wir defensiv einigermaßen stabil bleiben könnten, wäre das schon ein Erfolg. Wenn ich ehrlich bin, rechne ich mit einer Niederlage. Aber warum sollen die Aalener nicht auch mal einen schlechten Tag bzw. Abend erwischen? Uns würde es sehr helfen...
Wie auch immer, ich freu mich drauf - die letzte Partie war ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt kanns weiter aufwärts gehen.
13. Spieltag: VfR Aalen - FSV Zwickau |#2
Oct 28, 2016 - 9:01 PM hours
JAAAAAA!!!
Ein unerwarteter, aber verdienter Sieg gegen sehr schwache Aalener. Endlich hat man sich einmal belohnt für den Aufwand und ganz wichtige drei Punkte geholt. Jetzt sollte gegen Lotte direkt nachgelegt werden.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
13. Spieltag: VfR Aalen - FSV Zwickau |#3
Oct 31, 2016 - 7:38 AM hours
Jawoll - das war ein ganz hervorragendes Spiel! Man, was habe ich gezittert, weil ja nach dem Treffer noch so viel Zeit war. Und gegen Ende wurde es ja auch nochmal brenzlig - aber wir haben einen super Torhüter!!!
Mensch, wenn das kein Brustlöser war, weiß ich auch nicht. Das muss doch Mut machen (ohne für Übermut zu sorgen) für die nächsten Partien. Auch wenn ich glaube, dass Aalen unseren FSV etwas unterschätzt hatte.

Im Grunde geben ja auch die Medien - allen voran der MDR - ihr Übriges dazu, uns die Drittligatauglichkeit immer und immer wieder absprechen zu wollen. Offenbar zeigt das Wirkung... zwinker smile daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.