deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2023
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Niko Kovac N. Kovac Manager O. Werner Ole Werner
€226.20m Total market value €97.60m
25.3 ø age 26.4
Lovro Majer L. Majer Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Oct 31, 2023 - 10:01 AM hours
10. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#11
Oct 31, 2023 - 9:56 PM hours
Zitat von bernardinho

Ducksch- hm. Sah viel nach Alibi -Pressing aus , lamentiert Richtung Schiri , und wurde ( konditionell anscheinend platt ) ausgewechselt … er polarisiert…

Oder frei nach Berti Vogts… Selbst wenn Ducksch übers Wasser geht, sagen seine Kritiker noch: „Nicht mal schwimmen kann der!“… Unschuldig
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von bernardinho

Ducksch- hm. Sah viel nach Alibi -Pressing aus , lamentiert Richtung Schiri , und wurde ( konditionell anscheinend platt ) ausgewechselt … er polarisiert…

Oder frei nach Berti Vogts… Selbst wenn Ducksch übers Wasser geht, sagen seine Kritiker noch: „Nicht mal schwimmen kann der!“… Unschuldig


Ein Schönes Tor reicht eben nicht, seine Schwachen Leistungen der letzten 3-4 Spiele zu Kaschieren.. damit meine ich übrigens nicht oh, keine Tore, sondern der geht Zweikämpfe etc komplett aus dem Weg, dem Fehlt einfach einer wie Füllkrug, der den Ball festmachen konnte, er bekam ein Pass und konnte dann auch schlenzen..

Es fällt doch schon auf, dass egal wer neben Ducksch spielt, die immer schlecht aussehen. Ducksch spielt vorallem, weil er Standards tritt, aber würde gerne mal Kownacki neben Borre sehen..

Zum Wolfsburg Spiel. Ich hoffe, dass hier die Erwartungen nicht so hoch sind. Klar haben sie aus den letzten 5 BuLi Spiele 4 verloren, dass war aber auch vs Dortmund, Stuttgart (Mit Guirrasy), Leverkusen und vs Augsburg nach Trainer Wechsel..

Ich möchte lediglich eine Kampf Mannschaft sehen, Wolfsburg hat 90 Min vs Leipzig in den Beinen.. da muss man min. um einen Punkt spielen..
10. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#13
Nov 1, 2023 - 10:53 AM hours
Gegen Wolfsburg wirds kein leichtes Spiel werden. Der aktuelle Negativtrend den sie in der Liga hatten kann man auch auf die Gegner schieben. Gegen Leverkusen und Stuttgart holt man dieses Jahr nicht so einfach Punkte. Dennoch würde ich Wolfsburg als einen der vermeintlich leichteren Gegner aus der oberen Tabellenhälfte sehen. Mit dem Ansatz der sichereren Defensive der letzten 2 Spiele kann man vielleicht auch in Wolfsburg was mitnehmen. 1 Punkt wäre schon schön.
Das Wob jetzt die Pokalbelastung hatte ist schon ein Vorteil für uns, aber Dienstag - Sonntag ist ein langer Zeitraum und ich befürchte das die Euphorie über den Sieg überwiegt. Ich kann mir aber vorstellen das es ein Spiel für Njinmah werden könnte wenn wir es schaffen nach 60-65min das Spiel noch nicht verloren zu haben.

Ansonsten hoffe ich betreibe ich jetzt nicht sowas wie Gotteslästerung aber @bernadinho könntest du deine Kritik an Werner vielleicht mit dem anderen im Ole Werner Thread teilen anstatt das jede Woche halbgar in deine Eröffnung zu werfen? Dazu klingt das immer extrem abwertend bei dir anstatt ernsthafter Kritik. Letzte Woche hast du geschrieben das jeder weiß das Werner praktisch entlassen ist und jetzt muss er zum Psychologen und das obwohl wir gewonnen haben? Lieber hier mal einen Gang zurück fahren und woanders mal deine Kritik rauslassen wo man dann auch richtig argumentieren kann.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
Bank: Dudu, Pieper, Agu, Röcker, Opitz, Lynen, Woltemade, Njinmah, Kownacki

Ich hoffe Zetti wird spielen. Hsbe etwas von Krankheit gelesen. Hoffentlich geht es Sonntag wieder

Tipp 1:2 Auswärtssieg daumen-hoch
VORSCHAU

Wolfsburg

Voraussichtliche Aufstellung
:
Casteels - Lacroix, Bornauw, Jenz - Maehle, Svanberg, Arnold, Gerhardt - Cerny, Majer - Wind
Trainer: 
Kovac
Reservebank
:
Klinger, Pervan, Schulze, R. Baku, Cozza, Fischer, Rogerio, Zesiger, Kaminski, Paredes, Vranckx, Pejcinovic, Sarr, Tiago Tomas
Es fehlen
:
Lange (Sprunggelenkverletzung), Llanez (nicht berücksichtigt), L. Nmecha (Knie-OP), Wimmer (Syndesmoseverletzung)
Zum Spiel
:
Nach der extremen und erfolgreichen Rotation im Pokal hat Kovac viele Möglichkeiten. Casteels stand nach seiner Bauchentzündung am Mittwoch erstmals wieder auf dem Trainingsplatz und dürfte ins Tor zurückkehren.

Bremen

Voraussichtliche Aufstellung
:
Zetterer - Veljkovic, Friedl, A. Jung - Weiser, Stage, Deman - Schmid, Bittencourt - Borré, Ducksch
Trainer
: Werner
Reservebank
:
Dos Santos Haesler, Agu, Pieper, Rapp, Stark, C. Groß, Lynen, Kownacki, Njinmah, Opitz, Woltemade
Es fehlen
:
N. Keita (Aufbautraining), Pavlenka (Adduktorenprobleme)
Zum Spiel
:
Fällt Pavlenka weiterhin aus, kommt Zetterer zu seinem dritten Einsatz in Folge. Trotz möglicher Kader-Rückkehr von Stark und Pieper dürfte die sich bewährte Dreierkette Bestand haben.

https://www.kicker.de/wolfsburg-gegen-bremen-2023-bundesliga-4862050/aufstellung

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Zitat von Gregster512


@bernadinho könntest du deine Kritik an Werner vielleicht mit dem anderen im Ole Werner Thread teilen anstatt das jede Woche halbgar in deine Eröffnung zu werfen?


Schon unser alter Lateinlehrer sagte, dass man niemals allen alles recht machen kann, und dass auch nicht immer alle der gleichen Meinung sind oder sein können.
Auch kann man trefflich über die Semantik streiten- denn das Wort <<halbgar>> passt hier so gar nicht in den Kontext. Was wäre denn eine <<gare>> Kritik??

Zitat von Gregster512

Dazu klingt das immer extrem abwertend bei dir anstatt ernsthafter Kritik. Letzte Woche hast du geschrieben das jeder weiß das Werner praktisch entlassen ist und jetzt muss er zum Psychologen und das obwohl wir gewonnen haben?


Die Einschätzung, ob etwas negativ klingt oder ankommt, diese Einschätzung obliegt vor allem der Subjektivität. Und ich für meinen Teil gebe hier nur meine freie Meinung kund.
Werder hat von 29 Trainern der Historie 13 entlassen ( die eigentlich länger bleiben wollten ), einige hatten gewollt nur kurze Zeiten ( zB Schaaf für das eine Spiel ) ,einige wenige sind freiwillig gegangen,
der Rest hat einfach zum Saisonende aufgehört ( wie ZB Otto R .);
Zum nachlesen…:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Alle-Trainer-von-Werder-Bremen,werdertrainer107.html
Und sagte nicht Rehhagel: der Trainer, der seine Einstellung unterschrieben hat, hat auch schon seine Entlassung unterzeichnet…?

Den Psychologen habe ich angesprochen, weil doch der Chef-Trainer in erster Linie auch die (Reserve-) Spieler 12-25 <<ins Boot holen muss>> , damit sie nicht lustlos ihrem Beruf nachlaufen und keine schlechte Stimmung verbreiten ... sowas beherrscht ein J.Klopp zB meisterhaft. Ein O.W. hingegen- für meinen psychologischen Ausbildungsstand -überhaupt nicht...
Und DAS hat nichts mit dem Sieg gegen Union zu tun.


Zitat von Gregster512

Lieber hier mal einen Gang zurück fahren und woanders mal deine Kritik rauslassen wo man dann auch richtig argumentieren kann.


was wohl hier los gewesen wäre, hätte Werder gegen Union verloren...???




Und ja. Ich habe es hier untergebracht und nicht im O.W.- thread... weil es doch der Stimmung im Team dient und damit der Weichenstellung für einen Erfolg im nächsten Match.



mein Tip für das Wolfsburg - Werder :

1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
3:1 Wolfsburg .

Wann hat Werder eigentlich zuletzt Sonntags einen Punkt geholt?

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Agraine
3:1 Wolfsburg .

Wann hat Werder eigentlich zuletzt Sonntags einen Punkt geholt?

Übermorgen. Unschuldig
10. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#19
Nov 3, 2023 - 10:04 PM hours
Wolfsburg ist schwer einzuschätzen und eine Wundertüte, zuletzt gegen Leipzig im Pokal gewonnen. Tipp: 2:0 für Wolfsburg
10. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen |#20
Nov 3, 2023 - 10:07 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Agraine

3:1 Wolfsburg .

Wann hat Werder eigentlich zuletzt Sonntags einen Punkt geholt?

Übermorgen. Unschuldig


Jawollo!stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.