deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Bayern Munich
Edin Terzic E. Terzic Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€463.70m Total market value €930.95m
25.6 ø age 26.5
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Nov 4, 2023 - 1:37 AM hours
Ich verstehe nicht, wie manche User hier fordern können, man solle erstmal tief stehen, und dann eine Wunschaufstellung posten mit 5 Angreifern, die von Laimer abgesichert werden sollen. Das ist doch im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Wenn man tief stehen will, muss man Leute aufstellen, die auch defensiv können.
Zitat von Hendricks
Ich verstehe nicht, wie manche User hier fordern können, man solle erstmal tief stehen, und dann eine Wunschaufstellung posten mit 5 Angreifern, die von Laimer abgesichert werden sollen. Das ist doch im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Wenn man tief stehen will, muss man Leute aufstellen, die auch defensiv können.


Hört hört
Wen würde der Herr denn noch aufstellen?

Sarr hat gegen Saarbrücken erneut bewiesen, dass er auf die Tribüne gehört.

Musiala und Coman können auch tiefer und defensiver helfen. Das haben sie bereits bewiesen.
Wenn weder Upamecano, Mazraoui, Guerreiro noch Goretzka fit genug für die Start11 sind.....

Nichtsdestotrotz verlange ich gegen den BVB in seiner aktuellen Form einen deutlichen Sieg!!!!

•     •     •

Auf, ihr Reiter Theodens!
Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
Ein Blut-Tag, ein Schwert-Tag, ehe die Sonne steigt!
Reitet, reitet nun!
Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!
Tod! Tod! Tod!
Zitat von Felli
Zitat von Hendricks

Ich verstehe nicht, wie manche User hier fordern können, man solle erstmal tief stehen, und dann eine Wunschaufstellung posten mit 5 Angreifern, die von Laimer abgesichert werden sollen. Das ist doch im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. Wenn man tief stehen will, muss man Leute aufstellen, die auch defensiv können.


Hört hört
Wen würde der Herr denn noch aufstellen?

Sarr hat gegen Saarbrücken erneut bewiesen, dass er auf die Tribüne gehört.

Musiala und Coman können auch tiefer und defensiver helfen. Das haben sie bereits bewiesen.


Coman hat das vor allem gegen Saarbrücken bewiesen, wo sein Gegenspieler das Siegtor geschossen hat, weil der feine Herr nicht rechtzeitig nach hinten gelaufen ist.
Klarer 4:1 Sieg beim Lieblingsgegner (HSV 2.0). Tore Kane, Goretzka, Kane, Gnabry. Eingewechselt werden Gnabry, Tel, EMCM, Guerreiro und Mazraoui.

•     •     •

Bulle Roth
Rein vom Kader ist Bayern immer noch haushoher Favorit. Welcher BVB Spieler würde in der Bayern Startelf stehen?
Glaube die Bienen haben jetzt schon die Hosen voll.
Einzig zu viel Empathie vom Schiri könnte dem BVB zu gute kommen.
Das angebliche Topp Spiel wird Bayern klar für sich entscheiden.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Also da wir uns seit Wochen spielerisch zurückentwickeln und in schöner Regelmäßigkeit die 1. Halbzeit abschenken erwarte ich nicht viel.

Hab die Hoffnung verloren dass sich unter tuchel nochmal großartig was zum positiven entwickelt.

Lass mich aber selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

Vom Trend und unserem generellen Spielniveau würde ich auf ein 3:1 für Dortmund tippen.
This contribution was last edited by Querr on Nov 4, 2023 at 10:04 AM hours
Zitat von Querr
Also da wir uns seit Wochen spielerisch zurückentwickeln und in schöner Regelmäßigkeit die 1. Halbzeit abschenken erwarte ich nicht viel.

Hab die Hoffnung verloren dass sich unter tuchel nochmal großartig was zum positiven entwickelt.

Lass mich aber selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

Vom Trend und unserem generell Spielniveau würde ich auf ein 3:1 für Dortmund tippen.


Und wieder die Schuld auf Tuchel schieben. Schuld haben die Leichtathleten im Team und die unfähige Vereinsführung, die eine Allergie gegen spielstarke Spieler haben und lieber die Goretzkas und Davies pampern, anstatt denen rigoros die Tür zu zeigen.
Könnte irgendwie alles werden, 4:1 bis 1:4 …
Kane regelt. cool

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.