Tuncay Şanlı
Date of Birth 16.01.1982
Age 42
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,82m
Contract until -
Position Left Winger
Foot both
Current club Retired
Interested club Fenerbahce

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 2, 2011
Share this rumour

Tuncay zu Fenerbahce?

May 26, 2009 - 3:07 PM hours
Tuncay ?anl? F.Bahçe'ye dönüyor
26 May?s 2009 Sal? 10:45
3 y?l üst üste ?ampiyonluk sözü veren Y?ld?r?m, tak?ma önce ruh transfer ediyor. FB'nin transferde ilk bombay? Tuncay ?anl?'yla patlatacak...



Seçim vaadi olarak "3 y?l üst üste ?ampiyonluk" sözü veren Fenerbahçe Ba?kan? Aziz Y?ld?r?m'?n, tak?m? sahiplenecek Türk futbolcular?n say?s?n? art?rmay? hedefledi?i, bu do?rultuda sar?-lacivertlilerin eski y?ld?zlar? Tuncay ?anl?'y? geri getirme planlar? içinde oldu?u ö?renildi.

Sabah'?n haberine göre: Premier Lig'den dü?en Middlesbrough'dan ayr?lmas?na kesin gözüyle bak?lan Tuncay'?n ?ngiltere'de ilk 4 tak?m d???nda bir tak?mda oynamaktansa, Fenerbahçe'ye dönmeye s?cak bakt???, bunun için fedakarl?ktan kaç?nmayaca?? belirtildi.

'KAPIMIZ AÇIK' DEM??T?
Milli futbolcunun Türkiye'ye dönmesi konusunda en büyük sorun kulübün futbolcuyu b?rakmak için 9 milyon pound bonservis istemesi. Y?ld?r?m kulübe para kazand?rmadan giden Tuncay için bonservis ödemeye yana?m?yor. Ancak "Kimseye k?rg?n de?ilim. Kap?m?z herkese aç?k" sözleriyle de bu transfere bak?? aç?s?n?n olumlu oldu?unu gösteriyor.

Boro'nun ciddi bir indirim yapmas? halinde, hem Y?ld?r?m transfere müthi? bir y?ld?zla ba?layacak hem de Tuncay Premier Lig'de hedefsiz bir tak?mda oynamaktan kurtulacak.

Öte yandan tak?m? küme dü?mesine ra?men Premier Lig'de Tuncay'?n mücadelesi alk?? al?yor. Milli futbolcumuzun Aston Villa'ya röve?atayla att??? gol, BBC'deki "Sezonun en güzel golü" yar??mas?nda 10 adaydan biri olmaya hak kazand?. SMS yöntemi ile yap?lacak yar??man?n sonuçlar? önümüzdeki hafta aç?klanacak.
Darin steht das Fener Präsident Aziz Yildirim eine mannschaft zusammenstellen will damit Fener 3 Jahre hintereinander Meister werden soll. Und zuerst will er Tuncay zurück holen
This contribution was last edited by berlinruine on Aug 14, 2009 at 3:44 PM hours
Tuncay zu Fenerbahce? |#1
May 26, 2009 - 6:09 PM hours
Quote from fenerli91:
ich denke auch so
tuncay soll weiter in england bleiben
dann lernt er und macht erfahrung, die türkische nationalmannschaft geht vor fenerbahce^^
ich glaube auch so nicht dran, ich denke mal das er vllt nächstes jahr bei tottenham spielen könnte, er hat sich dort gezeigt und ist der beste spieler der mannschaft
viel mehr konnte er auch nicht machen
bei einem besseren team spielt er auch besser
das steht fest
außerdem will FB auch jetzt mehr auf jugend setzen
da passt ein 27 jähriger nicht rein ^^
okeee 27 ist auch nicht irklich alt
aber es gibt jüngere^^
ich würde mich über Darron Gibson freuen^^
aber das ist ein anderes thema :P
ich schätze mal wahrscheinlichkeit
hmmm 3%
weil er bei uns sehr große erfolge gefeiert hatte und schon ein großer bei Fenerbahce wäre

Wieviel ma hastn du Gibson gesehen..:rolleyes
Ich glaub 2-3 mal oder ;)
Oder vielleicht sogar nur das Tor gegen Hull :ugly
Tuncay zu Fenerbahce? |#2
May 26, 2009 - 6:58 PM hours
man wir brauchen mehr stars in europa aber diese vereine aus der türkei wollen sie immer zurückholen!was soll das!
spieler wie nihat und tuncay haben es in einem anderen land geschafft und die türkei braucht noch mehr davon...
es werden immer die gleichen fehler gemacht!
immer diese zurückentwicklung nach einem erfolgreichen turnier!
grauenhaft!
Tuncay zu Fenerbahce? |#3
Jun 3, 2009 - 10:17 PM hours
Quote from Saricoban:
Quelle ist ja mal ganz billig unzwar Sabah, denen glaube ich kein Wort.

Tuncay wird in der PL bleiben, mehr braucht man hier nicht zu schreiben mMn


Denk ich auch ...
Der kommt bestimmt nicht zurück obwohl ich es mir wünschen würde!

•     •     •

Mamadou Niang
Tuncay zu Fenerbahce? |#4
Aug 8, 2009 - 1:58 PM hours
wow das ist mal wieder ein hammer wenn er nach fener wechseln würde!
Tuncay zu Fenerbahce? |#5
Aug 8, 2009 - 2:05 PM hours
Wird er aber nicht hat oft genug betont in England bleiben zu wollen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tuncay zu Fenerbahce? |#6
Aug 8, 2009 - 2:23 PM hours
spieler die aus der TSL ins ausland wechseln und dann wieder zurück kommen sind meisten fürn a...., bis her zumindest

•     •     •

Dört sene üst üste Sampiyon olduk,
Avrupanin krali olduk,
Gercekleri Tarih yazar,
Tarihide GALATASARAY!!
Tuncay zu Fenerbahce? |#7
Aug 8, 2009 - 9:02 PM hours
Er hat genug Angebote hat von Erstligisten aus England.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tuncay zu Fenerbahce? |#8
Aug 8, 2009 - 9:33 PM hours
Quote from lio_messi:
Er hat genug Angebote hat von Erstligisten aus England.

Hätte er genug Angebote von Erstligisten der PL würde er jetzt schon weg sein oder?
Ich wünsch mir das er es in Europa packt ;)
Erst zum Karriereende kann er zu uns zurückkommen :)

•     •     •

Mamadou Niang
Tuncay zu Fenerbahce? |#9
Aug 8, 2009 - 9:52 PM hours
Middelsbrough wird ihn sicherlich nicht für einen niedrigen Preis verkaufen zudem spürt die PL auch die Wirtschaftskrise nicht jeder Verein ist in der Hand von Investoren.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tuncay zu Fenerbahce? |#10
Aug 9, 2009 - 10:50 AM hours
Wohin geht Tuncay Sanli?

Nach zwei Jahren FC Middlesbrough soll Tuncay Sanli kurz vor dem Wechsel stehen, so zumindest sein Trainer Gareth Southgate

Wohin die Reise geht ist noch ungewiss, aber laut seinem Trainer Gareth Southgate steht eine Trennung von Tuncay Sanli unmittelbar bevor. Der Premier League Absteiger FC Middlesbrough verliert einen Star nach dem anderen, zuletzt wurde nach Stewart Downing auch Mido verkauft.

Nun erklärte der junge Trainer Southgate, dass Tuncay Sanli kurz vor der Einigung stehen würde. Zwar erwähnte er keinen Namen, doch man geht in der englischen Presse von einem Premier League Klub aus. Bereits in naher Vergangenheit bekundeten Mannschaften wie Aston Villa, Everton und Fulham ihr Interesse.



Auch ein Wechsel zu Fenerbahce stand in den letzten Tagen zur Debatte. Doch der türkische Nationalspieler schloss zu diesem Zeitpunkt einen Wechsel zurück in die Türkei kategorisch aus.

Hört sich ziemlich so an als würde er bald in die Pl wechseln und nicht zu Fener.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.