deadline-day banner

Sammelthread für UNSERE Spiele!

Oct 31, 2010 - 9:33 AM hours
Da die Resonanz in den einzelnen ST's eher gering war, haben wir uns entschieden einen Sammelthread zu eröffen, vllt. bringt der uns ja a bissl mehr Glück :D

Viel Spaß beim diskutieren!
This contribution was last edited by lion60 on Jul 23, 2012 at 9:36 PM hours
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#1
Nov 1, 2010 - 8:00 PM hours
Lahme Sache hier, dafür gibts gleich mal ne Heimniederlage im nächsten Spiel ;)

Sonst find ich Ingolstadt sympathisch, nicht zuletzt, wegen Audi und dem Sieg über Rostock in der Relegation.

Ich hoffe wir können unseren Auswärtskomplex besiegen und den Dreier bei euch entführen

Liebe Grüße

•     •     •



Sammelthread für UNSERE Spiele! |#2
Nov 2, 2010 - 1:16 PM hours
Quote from King_Neumi:
Lahme Sache hier, dafür gibts gleich mal ne Heimniederlage im nächsten Spiel ;)

Sonst find ich Ingolstadt sympathisch, nicht zuletzt, wegen Audi und dem Sieg über Rostock in der Relegation.

Ich hoffe wir können unseren Auswärtskomplex besiegen und den Dreier bei euch entführen

Liebe Grüße

Ncihts da, die 3 Punkte bleiben in Bayern :cool :p
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#3
Nov 5, 2010 - 5:08 PM hours
Die Aufstellung:

Sascha Kirschstein - Tobias Fink, Marvin Matip, David Pisot, Patrick Mölzl - Andreas Buchner, Manuel Hartmann, Romain Dedola, Fabian Gerber - Moritz Hartmann, Marko Futacs

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#4
Nov 5, 2010 - 6:15 PM hours
1:0 durch Futacs! :):)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#5
Nov 5, 2010 - 6:48 PM hours
1:0 zur Pause :)
Hoffentlich kann man das über die Zeit schaukeln und die 3 Punkte einfahren, wäre sehr sehr wichitg ;)
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#6
Nov 5, 2010 - 7:38 PM hours
1:1 einfach nur saublöd, sry :rolleyes
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#7
Nov 5, 2010 - 7:50 PM hours
1-2 Petersen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#8
Nov 5, 2010 - 7:51 PM hours
Haha, soo schlecht :D :D
Was ist den das für eine SCHEIß Verteidigung :rolleyes

Wiesinger mach jetzt endlich mal nen Abflug, langsam reichts :grrr
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#9
Nov 5, 2010 - 7:57 PM hours
Quote from Fankultur:
Warum beginnt Wiesinger nach 60 Minuten zu mauern, obwohl man das Spiel bis dahin ganz klar bestimmt hat?

Lächerlich, die 30 Minuten vor Spielende!

Hab ich mir auch gedacht, 30 Minuten vor Schluss nen Stürmer runter und den ZDM rein, Angsthasenfußball pur :rolleyes
Sammelthread für UNSERE Spiele! |#10
Nov 5, 2010 - 8:59 PM hours
Hallo zusammen,
ich komm gerade aus dem Stadion und hab mich richtig geärgert. Nicht nur, das Cottbus einen völlig unverdienten Sieg eingefahren hat, nein auch das wie ärgert mich wie die Seuche.

Es ist zum kotzen, bis an den Strafraum spielt der FC eigentlich ganz passabel, aber keiner übernimmt die Verantwortung um mal aufs Tor zu schiessen. Man hätte heute Cottbus mit 2:0 oder höher nach hause schicken können, hatte aber Angst vor der eigenen Courage.

Noch eines, der Spieler der Kirchstein umgerempelt hat, hätte eigentlich rot sehen müssen.
Aber das Schiedsrichtergespann war auch richtig stark heute.

In diesem Sinne
Sers Christian

P.S. Ich hoffe Cottbus bleibt in der 2. Bundesliga, in der ersten haben sie mit solchen Leistungen nichts zu suchen.

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.