deadline-day banner

Myziane Maolida

Aug 28, 2021 - 7:47 PM hours
Myziane Maolida |#671
Jan 18, 2024 - 10:59 AM hours
... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann smile Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Myziane Maolida |#672
Jan 18, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von kypdurron
... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann smile Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...


Danke dir für die Klarstellung smile jedoch muss ich dich ein wenig verbessern, es handelt sich um Hibernian und nicht Hearts (of Midlothian). daumen-hoch
Myziane Maolida |#673
Jan 18, 2024 - 11:55 AM hours
Ups, pardon, falsch abgebogen...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Myziane Maolida |#674
Jan 18, 2024 - 1:12 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von kypdurron

... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann smile Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...


Danke dir für die Klarstellung smile jedoch muss ich dich ein wenig verbessern, es handelt sich um Hibernian und nicht Hearts (of Midlothian). daumen-hoch


Egal ob Hearts oder Hibs - Hauptsache Edinburgh Lachend
Myziane Maolida |#675
Jan 18, 2024 - 1:59 PM hours
Zitat von Martinsson91
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von kypdurron

... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann smile Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...


Danke dir für die Klarstellung smile jedoch muss ich dich ein wenig verbessern, es handelt sich um Hibernian und nicht Hearts (of Midlothian). daumen-hoch


Egal ob Hearts oder Hibs - Hauptsache Edinburgh Lachend


Das ist gar nicht egal! Mit den Hearts habe ich im FM2004 mal eine Karriere gestartet, weil ich den Namen damals so geil fand grins
Myziane Maolida |#676
Jan 18, 2024 - 3:10 PM hours
Zitat von bschuss
Zitat von Martinsson91

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von kypdurron

... und im Original klingt es danach, dass er eben in der Tabelle weiter nach oben möchte. ("shoot up the table"). Kleines Learning über künstliche Intelligenz, das man an der Stelle mitnehmen kann smile Hoffe schon, dass Hearts dann auch Myziane mitnimmt, billiger wird er nicht mehr, außer er beendet seine Karriere ...


Danke dir für die Klarstellung smile jedoch muss ich dich ein wenig verbessern, es handelt sich um Hibernian und nicht Hearts (of Midlothian). daumen-hoch


Egal ob Hearts oder Hibs - Hauptsache Edinburgh Lachend


Das ist gar nicht egal! Mit den Hearts habe ich im FM2004 mal eine Karriere gestartet, weil ich den Namen damals so geil fand grins


Kommt mir bekannt vor. Bei mir war es Motherwell FC LachendLachend

Back to topic: ich hoffe, dass Kapitel Maolida kann noch im Winter beendet werden.
Myziane Maolida |#677
Jan 18, 2024 - 8:31 PM hours
Source: x.com
Myziane #Maolida spielt die Rückrunde der laufenden Saison in der Scottish Premiership. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum @HibernianFC. Viel Erfolg, Myz!
Da ist der Abgang den alle erwartet haben. Er geht nach Schottland.
This contribution was last edited by CAPTAINstonie on Jan 18, 2024 at 8:33 PM hours
Myziane Maolida |#678
Jan 18, 2024 - 8:34 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle: x.com
Myziane #Maolida spielt die Rückrunde der laufenden Saison in der Scottish Premiership. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum @HibernianFC. Viel Erfolg, Myz!
Da ist der Abgang den alle erwartet haben. Er geht nach Schottland.


Per Leihe vorerst.
Myziane Maolida |#679
Jan 18, 2024 - 8:35 PM hours
Sehr wichtig. Hoffentlich überzeugt er da und dann kann dieses Kapitel endlich beendet werden.
Myziane Maolida |#680
Jan 25, 2024 - 12:51 PM hours
Maolida hat gestern sein Debüt in Schottland gegeben. Ich hab das Spiel (0:3 gegen die Rangers, die aktuell auf dem zweiten Platz stehen) nicht gesehen und deswegen nur kurz durch ein Hibs Forum gelesen. Da ist das Feedback auf den ersten Einsatz ziemlich katastrophal.
Hier mal ein Auszug unterschiedlicher Posts:


"He looked like he’d came from a pub league, a dominoes pub league. Absolutely woeful performance that you can’t sugar coat."

"Didn’t look fit to me, also looked like he didn’t really know what he was doing or position he should be taking up."

"Quite possibly the worst debut (or even performance actually) ive ever seen from a Hibs player. How he never got hooked at half time i’ll never know"

•     •     •

HBSC 1892
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.