Marouane Chamakh
Date of Birth 10.01.1984
Age 40
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 9, 2010
Share this rumour

Marouane Chamakh zu Arsenal?

Mar 5, 2009 - 12:19 PM hours
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#201
Apr 10, 2010 - 2:57 AM hours
Quote from Jigga:
C.Ronaldo

Drogba, Gerrard [,...ad infinitum]? Chamakh ist mitnichten eine Diva, sondern grundsaetzlich eher ein Kerl der sich fuer die Mannschaft zerreisst - das aber eben auch mit allen denkbaren Mitteln & da gehoeren nun mal die grenzwertigen dazu. Dahingehend wuerde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn ich ein Problem sehe, dann hoechstens, dass er doch sehr in der Aquitaine verwurzelt ist (er ist dort etwa auch in der Lokalpolitik engagiert usw.), sein ganzes bisheriges Leben dort verbracht hat & sich auch mit einem Wechsel bisher immer schwer getan hat, ergo: Man sollte ihm das Einleben auf & abseits des Platzes moeglichst leicht machen, und ihn vllt. noch ein bisschen aufpumpen, aber dann sollte er auch eine Verstaerkung fuer die erste Elf sein koennen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#202
Apr 13, 2010 - 7:47 PM hours
Es ist durch

•     •     •

1974 - Für immer WS
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#203
Apr 13, 2010 - 7:58 PM hours
Quote from Roman_Weidenfeller:
Es ist durch


Quelle???
Steht es nun auf der Arsenal und/oder Bordeaux-Homepage? Wenn ja, dann könnteste das ja mal posten ... ;)
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#204
Apr 13, 2010 - 8:18 PM hours
Quote from Oehmi:
Quote from Lance:
Arsenal hatte eigentlich ne sympathische Mannschaft, aber mit der Verpflichtung gibts nen absoluten Grund sie nichtmehr zu mögen ;).

Gestern wieder bei ner leichten Berührung im Strafraum zu Boden gegangen. Ich halte ihm zu Gute, dass das vielleicht der Wind war.

Er muss aufpassen, dass er trotz seiner Klasse nicht ganz schnell den Ruf des Divers innehat.


so wie hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=VTxl799Q2t4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=8cmpozcslIA
http://www.youtube.com/watch?v=Z78OJDSZ2Ms
http://www.youtube.com/watch?v=ICPyr0q0doY&feature=related


Sicherlich provoziert er das ganze gestern indem er von jezt auf gleich stehen bleibt.Der Kontakt ist aber da.
Fakt ist wie Mr.Fulham auch schon sagte,England wäre da kein gutes Pflaster für ihn.Sehe da aber garkeinen Grund bisher solch einen Ruf aufkommen zu lassen.
Aber gut,deine Einstellung sehe ich ja auch anhand deiner Signatur.


Schließe mich da aber auch vollkommen Jigga an....wobei ich bisher nicht den Eindruck von ihm habe er sei eine.Hoffentlich irre ich mich da nicht ;-)


Die Königin unter ihnen ist aber ganz klar Filippo „Pippo“ Inzaghi :ugly

Ich hasse diese art von spieler aber Pippo ist einer meiner lieblingsspieler, der mann ist einfach der wahnsinn, wenn du mit dem in den strafraum kommst dann ist dass einfach nur herrlich :ugly Inzaghi ist für mich der einzig wahre strafraumstürmer der letzten 20 jahre. Dass geilste ist wenn er jubelt xd

Würde aber Chamakh raten dass nicht zu machen, da nicht jeder ein Pippo ist und bei ihm auf der Insel würde dass auch nicht gerade gut ankommen.
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#205
Apr 14, 2010 - 8:21 AM hours
Inzaghi ist für mich der einzig wahre strafraumstürmer der letzten 20 jahre. Dass geilste ist wenn er jubelt xd

schon mal was von RvN gehört ? ^^

zum thema.. anscheinend ist der wechsel perfekt doch mir wäre es lieber wenn er nicht gegangen wäre.. bei bordeaux stamm und in arsenal mit konkurenten wie v.persie, bendtner, eduardo.. hmm nun ja sehen wir ab wieviel er spieler wird.. weiss jemand wie hoch die ablöse etwa ist ?
Marouane Chamakh zu Arsenal? |#206
Apr 14, 2010 - 8:26 AM hours
Inzaghi ist für mich der einzig wahre strafraumstürmer der letzten 20 jahre. Dass geilste ist wenn er jubelt xd

shon mal was von RvN gehört ?^^

bei bordeaux stammt und in arsenal mit konkurenten wie van persie, bendtner, eduardo, vela, arshavin.. wäre mir lieber wenn er geblieben wäre..

weiss jemand was zur ablöse?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.