deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

May 5, 2015 - 5:32 PM hours
Carlotta Wamser wird Adlerträgerin
Das 18-jährige Offensivtalent wechselt von der SGS Essen zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Vertrag bis 2025.
Der zweite Neuzugang unseres Frauenteams ist fix smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Starke zweite Halbzeit wird nicht belohnt
Eine couragierte und überzeugende Leistung zeigten die U17-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt im Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den Hamburger SV. Leider nutzte das Team seine Torchancen nicht.
Unsere U17-Juniorinnen haben das Finale um die deutsche Meisterschaft mit 1:2 gegen den HSV verloren
Tolle Runde, leider ohne die ultimative Krönung am Ende

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Source: www.fr.de
Das Gute ist, dass Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann für eine Überzeugung steht, den Standort Frankfurt zu einer Hochburg des Frauenfußballs zu machen.
Die Eintracht hat scheinbar was vor; find ich gut.
Der Spielplan der neuen Bundesliga-Saison ist da und hält für die Eintracht Frankfurt Frauen gleich einen Knaller zum Auftakt bereit: Das Team wird die Eröffnungspartie gegen Bayern im großen Stadion austragen.
Die Frauen starten auch gegen die Bayern...what a coincidence (sry @Munga, -> was aaan Zufall)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Dilara und Ilayda Acikgöz sowie Jonna Brengel aus der U20 wechseln zur neuen Saison in den Kader des Bundesliga-Teams von Eintracht Frankfurt und verlängern vorzeitig ihre Verträge.
Nicht nur bei den Männern rücken Talente aus dem Nachwuchs in den Bundesligakader auf smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Im Testspiel gegen die B-Junioren des 1. FC-TSG Königstein spielen sich die Eintracht Frauen zahlreiche Chancen heraus, auch wenn das Ergebnis mit einem 2:1 (1:0)-Sieg knapp bleibt.
Unsere Mädels haben auch ihr zweites Testspiel, diesmal gegen die B-Junioren des 1. FC-TSG Königstein, gewonnen. Man könnte somit sagen, auch sie sind bei "Eintracht in der Region" engagiert Lachend

Sportlich natürlich noch nicht wirklich aussagekräftig wenn man sich mal vor Augen führt wer noch alles im Kader für die Nationalmannschaften abgestellt ist. Aber sie haben ja noch ein bisschen Zeit, 1. Spieltag ist dieses Jahr erst der 16.09.2022.

Zur Erinnerung: Freitag 16.09.2022, 19.15 Uhr, Waldstadion! Bayern München! Save the date daumen-hoch

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic

This contribution was last edited by Jonaldsson on Jul 25, 2022 at 9:16 AM hours
U20-Nationalspielerin Madeleine Steck verlängert ihren Vertrag um zwei weitere Jahre und möchte in der neuen Saison in der Bundesliga den nächsten Schritt gehen.
Und nicht nur der gute alte HR TEXT (daumen-hoch @Munga ) hat Infos dazu. Jetzt auch frisch auf der Homepage der Eintracht. Schön das man weiterhin konsequent auf junge Spielerinnen setzt. Bei der Altersstruktur der Verteidigung besonders Innenverteidung würden manche bei der 1. Herren sicher Schnappatmung bekommen grins

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Source: twitter.com
Heute Nacht:
@CopaAmerica
-Finale mit Letícia #Santos!
Morgen unsere DFB Damen. Heute Nacht geht es schon für unsere Leticia mit Brasilien um die Copa America

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Source: www.ran.de
Kapitänin Tanja Pawollek bleibt dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt bis Sommer 2025 erhalten. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, hat die 23 Jahre alte Mittelfeldspielerin ihren 2023 auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert.

"Mit ihrer Persönlichkeit führt sie die Mannschaft an, ist Vorbild und absolute Teamplayerin trotz ihres jungen Alters", sagte Sportdirektor Siegfried Dietrich über Pawollek, die seit 2016 in Frankfurt spielt und bereits 109 Bundesliga-Einsätze vorzuweisen hat.
Niko Arnautis verlängert bis 2026
Cheftrainer Niko Arnautis bekennt sich langfristig zu Eintracht Frankfurt und verlängert seinen Vertrag frühzeitig um zwei weitere Jahre bis 2026.
Sehr schön smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.