deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Hertha BSC
Martin Schmidt M. Schmidt Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€122.55m Total market value €45.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC

May 10, 2019 - 11:59 PM hours
So, scheinbar soll die Serie nun noch etwas halten, Augsburg lag uns ja bisher auch ganz gut. Ein Leckerbissen wird es wohl nicht, allerdings würde ich mich darüber freuen, wenn beide Mannschaften Fussball spielen und wir etwas geboten bekommen. Ein 0:0 ist hier nicht ganz so abwegig...

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand für den Thread zum letzten Spieltag findet.

Habt ein schönes Wochenende!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Show results 1-2 of 2.
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#1
May 11, 2019 - 10:08 AM hours
Die Fans von euch, die bei uns heute in der Arena stehen, sind natürlich schon auf dem Weg oder bereits in Augsburg.
Augsburg Calling hat ja wieder ein Tolles Programm auf die Beine gestellt, aber das hab ich euch ja schon vorgestellt.
Allen wünsche ich ein entspanntes Spiel, bei dem der Bessere gerne gewinnen darf, denn ich bin gewaltig froh, dass wir nicht noch dringend Punkte brauchen gegen euch.

Dardei hat ja ohnehin noch keine Niederlage gegen uns hinnehmen müssen. Die würde ich ihm gerne noch mitgeben, obwohl ich ihm eine gute Zukunft wünsche, denn er ist ein positiver Typ, den ich immer gerne in der Bundesliga gesehen habe.

Das Gespann heute

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)
Assistenten: Bandurski (Oberhausen), Pelgrim (Bocholt)
Torrichter: Dr. Kampka (Mainz), Siewer (Olpe)
Vierter Schiedsrichter: Petersen (Stuttgart)

aus dem Kölner Keller will ich bitte nix hören!

Servus zusammen, Spaß in Augsburg und gesunde Rückkehr

MrACE

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

This contribution was last edited by MrACE on May 11, 2019 at 10:27 AM hours
33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC |#2
May 11, 2019 - 6:39 PM hours
Was für ein Spiel. Echt nochmal ein schönes Auswärtserlebnis zum Abschluss der Saison. daumen-hoch

Hüben wie drüben war das defensiv heute ziemlich konfus. Rekik brauch im Sommer Zweikampfschule. So viele Elfer wie er anzettelt muss er unbedingt was machengrins

Ansonsten war das heute echt untypisch für uns. 24-5 Torschüsse für uns !!!! Und machen davon "nur" 4 Tore und Augsburg in einer effektiven Manier machen 3 Tore, was ansonsten immer unsere Art und Weise war, aus wenig viel zu machen.

Kann man noch was sagen?....Ja der Salo wieder mit 2 Buden. Der Elfer eiskalt. Steht jetzt wieder bei 8 Buden. Er und Vedad zusammen wieder mit 18 Toren zusammen. Haben einmal mehr wieder gezeigt dass sie immer noch die Qualität besitzen Buden zu machen und uns auch sportlich immer noch helfen und weiterbringen. Deswegen bin ich froh, das beide nächste Saison noch zusammen bei uns bleiben.

Davie hat echt die Sch...am Schuh oder Kopf. Einen seiner beiden Chancen MUSS er eigentlich machen. Das ist halt aktuell der Grund, warum er unter Pal nur Joker ist. Aber umgekehrt wird Davie wahrscheinlich auch leise froh sein, dass ein neuer Trainer kommt, um nächste Saison vielleicht ein stärkeres Vertrauen zu bekommen. Aber mit Vedad hat er halt auch einen starken Veteran neben sich.

Zum Schluss, nachdem Spiel klang es beim Langen schon ziemlich stark nach Ante. Denke jetzt auch, dass wir uns alle auf Covic als neuen Trainer einstellen sollten. Aber noch hoffen, dass ein guter externer Co-Trainer kommt, der nicht Dickhaut heißtstark

Ansonsten abschließend, Hut ab an die Jungs, dass sie die letzten Spiele doch nochmal den Finger ziehen und Pal und sich selbst vernünftig aus der Saison verabschieden wollen. Jetzt am kommenden WE gegen Leverkusen nochmal alles raushauen. Eigentlich liegt uns Leverkusen, die aber mit aller Macht Punkte brauchen im Kampf um die CL.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.